Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paradiesische Zustände!!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard Paradiesische Zustände!!!

    Anzeige
    Hi!

    Nach längerer Abwesenheit vom Board muß ich jetzt doch einfach mal meine Freude über die wahrhaft paradiesischen Zustände in unserem Badezimmer zum Ausdruck bringen, die spätestens seit London und Tanjas Geburtstag herrscht!
    Dusch- und Badezusätze in Hülle und Fülle, Massage Bars (u.a. mit "After Eight"-Duft von Lush), feste Shampoos (vor Lush in London wußte ich nicht mal, dass es feste Shampoos gibt!) und allerlei schönen Schnickschnack, den man vielleicht nicht immer braucht, der aber das Leben einfach viel schöner macht.
    Tanja hat auch eine ganz tolle Linie von Diesel (Duschgel, Bodylotion, Deo und Parfüm) bekommen, die ich auch benutzen darf.
    Hat nicht nur ein tolles Design, sondern auch einen echt geilen Duft!
    Schwierig ist nur zu entscheiden, mit was man nun morgens oder abends duschen will [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Ach ja, bevor ich's vergesse: wenn ihr mal in London seid, geht unbedingt in die Läden von Body Shop! Dort gibt es nicht nur viele Artikel, die es bei uns nicht gibt; sie sind vor allem ab 4. Juli viel, viel günstiger!

    Gruß,
    Boris

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo Boris!
    Freut mich, daß es Dir so gut gefallen hat in London! Wie war denn der Flug? Hat er Dir gefallen?
    Sorry, daß ich auf Deine letzte Mail noch nicht geantwortet habe. Aber momentan herrscht bei mir absolutes Chaos (gefühlsmäßig). Wollte mich aber für Deine lieben, aufbauenden Worte bedanken!!! DANKE!

    Ich melde mich! Lieben Gruß! Kim [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Kim!

    Meine ersten beiden Flüge (Hin- und Rückflug) waren gar nicht mal so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
    Der Start hat mich beim ersten Mal ziemlich überrascht: ich dachte, die Dinger beschleunigen so nach und nach, aber stattdessen gab der Pilot (aus dem Stand) Gas wie ein Irrer!! Tanja mußte voll lachen, weil ich so blöde aus der Wäsche geschaut habe [img]/forum/smile.gif[/img].

    Total übel fand ich die Landungen; ich hatte jedesmal das Gefühl, wir fallen gleich runter.
    Gerade bei unserer Landung in London hatten wir's mit Luftlöchern zu tun, und ich war hellwach und dachte, ich übergebe mich gleich.
    Im Mittelgang hat ein Chinese dafür die ganze Zeit geschlummert - ich kann's nicht verstehen!

    Mach dir mal keinen Streß mit dem Antworten auf meine Mail. Es gibt Wichtigeres.
    Außerdem fahren Tanja und ich jetzt sowieso erst mal noch ein paar Tage nach Österreich (ab Freitag).

    Bis dann!
    Boris

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo Boris!

    Dann wünsche ich Dir und Tanja einen wunderschönen Urlaub. In Österreich kann man sich wirklich supergut erholen. Fahrt Ihr auch nach Wien?

    Liebe Grüße von Kim! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Könnt Ihr mir Adressen in London verraten, wo man schön übernachten kann? Nicht allzu teuer?

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Kim!

    Danke für deine Urlaubswünsche!

    Nein, nach Wien fahren wir nicht, wir werden die paar Tage wohl im Montafon bleiben: wandern, laufen und schwimmen (wenn das Wetter mitspielt).

    Unsere Unterkunft in London, das Hyde Parc Ryan Hotel (Mittelklasse) hat 300.- DM/Nacht gekostet und war noch recht günstig laut Reisebüro.
    Etwas Preiswerteres kenne ich jetzt leider nicht, aber du kannst ja mal beim Reisebüro nachfragen, die wissen sicher etwas!

    Bis bald!
    Boris

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Schönen Aufenthalt in Vorarlberg, Boris & Tanja!

    @Kim - Vom Montafon nach Wien sind es fast 6 Stunden mit dem Auto. Österreich ist nicht so klein wie alle meinen

    Liebe Grüsse
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Anzeige
    @Angelika:
    Das glaube ich! [img]/forum/wink.gif[/img] Kenne in Österreich auch nur den Attersee und Umgebung. Habe dort als Kind 5 x Urlaub gemacht. Weiß also gar nicht, wo der Ort genau liegt, wo Tanja und Boris hinfahren. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Habe gehört, daß Wien eine superschöne Stadt ist. Möchte unbedingt gerne nochmal dorthin: [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieben Gruß! Kim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •