Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Berlin - oder ein riesiges Danke an Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303

    Standard Berlin - oder ein riesiges Danke an Christine MC

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Seit gut zwei Stunden bin ich wieder im verregneten Wien nach drei wunderschönen, an Erfahrungen reichen und auch anstrengenden Tagen in Berlin.
    Die Höhepunkte waren auf jeden Fall das Treffen mit Christine MC (hier noch einmal ein riesiges Dankeschön an dich! ), Cats (welches ich nach 16 Jahren endlich wieder gesehen habe, nachdem ich es sowohl in NY als auch London verpaßt habe) und Tosca (die Sänger hatten eine derartige Präsenz und Ausstrahlung, daß man richtig mitgelitten hat - nur die Untertitel habe ich vermißt ).

    Christine nahm sich wirklich einen ganzen Nachmittag für mich Zeit und zeigte mir alle must-sees hinsichtlich Kosmetikgeschäften in Berlin (wovon es ja einige gibt) und begleitete mich auch zu Beni. Beni ist wirklich sehr nett und hat mir ein zauberhaftes Make Up für den Abend gezaubert (@ Christine: war am Abend dann zu müde um es noch zu üben.... ). Er plant auch eine Expansion nach Wien - aber Daten stehen noch nicht einmal annähernd fest; leider.

    Beim Kaufen habe ich mich eigentlich zurückgehalten - oder zumindest probiert, nicht gleich alle Läden auszuräumen (ach - wie ich euch beneide).
    Mitkommen durften: Bloom Gloss in Sweat Pea, Bloom Taschenspiegel, Origins Out of Trouble, 3er Beni Palette, diverse Beni Pinsel, Konturenstift, Kiehl's Lipbalm #1, Herbal Essences Fruit Fusions Shampoo, Nivea BL, Marvis Zahnpasta, 2 Bücher, eine Jean, T-Shirts von Gap. Ich muß ehrlich sagen, daß der Koffer bei der Rückreise viel schwerer war.

    Das Wetter hat auch mitgespielt - war zwar etwas frisch, aber lieber wärmer anziehen als unter der Hitze zu leiden. Obwohl es die ganze Zeit nach Regen aussah, hat es erst heute, als ich im Bus zum Flughafen saß, zu schütten angefangen.
    Ansonsten hat mir Berlin sehr gut gefallen und es war sicher nicht das letzte Mal, daß ich dort war - und vielleicht werde ich mir dann auch endlich mal merken, daß Sackerl in Deutschland Tüten heißen und man beim Verabschieden Tschüß und nicht Auf Wiedersehen sagt.

    Liebe Grüße - und ganz besonders liebe an Christine
    Caitlin

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Caitlin, ich beneide dich heiß und innig und vielleicht können
    wir zwei mal Berlin unsicher machen, hab da ne Freundin, die sich immer über Übernachtungsbesuch freut.

    Und du hast Dir ein paar nette Sachen gekauft.

    Und 3 Tage sind für Berlin zu wenig. Definitiv!

    Und grüße Wien von mir.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Berlin - oder ein riesiges Danke an Christine MC

    Hallo Catlin!!
    Stimmt Christine ist wirklich total suss und lieb und ich kann mir gut vorstellen das Du einen tollen Tag hattest!!

    Milk
    PS: I want to go shopping in Berlin!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caitlin!

    Das freut mich wirklich, das Dir der Besuch in Berlin so gut gefallen hat. Für mich war es auch ein wundervoller Nachmittag.

    Und das tolle Make up von Beni bekommst Du bestimmt mit etwas Übung auch hin, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Caitlin,

    das hört sich ja nach einem tollen Ausflug an. Und...ja, Christine ist supernett, hilfsbereit und absolut kompetent in Sachen Kosmetik

    Und wieso gibt es noch Bloom-Sachen?
    Ich dachte, die sind seit einiger Zeit ausverkauft

    Oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo caitlin

    dein bericht hört sich toll an!!! da freu ich mich gleich noch mehr auf oktober - da darf nämlich ich mit christine shoppen gehen *freu*

    LG nici

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ach und nochwas: musstest du für beni einen termin ausmachen?? oder bist du einfach so hingegangen?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nici!

    Sie hat einen Termin gemacht und das ist auch besser so, denn er ist schon sehr berschäftigt.

    Und ich freue mich auch schon auf Oktober mit Dir zu shoppen.

    @ Corleona!

    Es gibt im Quartier immer noch ein paar Sachen von Bloom zu 50 %.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    @ Curly
    Würde mich freuen - wir hätten sicher viel Spaß. Weißt du was: in der Nähe des Bahnhof Zoo gibt es eine Gyros City mit dem angeblich besten griechischen Essen - als ich das sah, mußte ich an dich und das ausgezeichnete Essen damals denken.
    Allerdings muß ich sagen, daß mir 3 Tage fast zu lange waren. Man hätte sicher noch in einige Museen gehen könne, aber die hätte ich dann in ein paar Stunden abgehen müssen und das ist es dann nicht wirklich wert.

    @ Christine
    Ich werde üben, üben, üben - und falls es nicht klappt, werde ich ihn mit Anrufen bombardieren. Hilft das auch nicht, bin ich am nächsten Tag wieder dort.

    @ nici
    Berlin ist wirklich super und Christine ist ein wahrer Engel. Leider ist die Zeit mit ihr viel zu schnell vergangen.
    Ich habe ca eine Woche vorher bei Beni angerufen um einen Termin auszumachen. Auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Hallo Caitlin,

    ich bin ganz neidisch - dein Bericht hört sich toll an. Und ich war ja noch nie in Berlin - genauso wie in Wien *schäm*. Aber Curly nimmt mich ja eh nicht mit

    Freut mich übrigens, dass ich dich mit Bloom anfixen konnte

    Liebe Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 23:08:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 23:21:22
  3. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00
  5. DANKE, liebe Christine (rhenkel)!!!
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •