Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Haare?

    Anzeige
    sagt mal, wie ist es bei euch mit den Haaren?

    Ich war gestren bei Frisuer, und ich hatte erwähnt, dass mir schon immer relativ viele haare rausgehen. da meinten die menschen im salon, dass das nicht so toll ist zwecks lebesdauer der haare, etc.

    ich hatte das aber mal durchecken lassen beim arzt - schon länger her - und es war nichts zu finden.

    nun meine frage - verliert ihr auch viele haare?
    bei mir ist nach der haarwäsche das sieb überm abfluss schon gut bedeckt... und beim durchkämmen nach dem waschen kommen dann nochmals einige (viele) mit....

    hab halt auch dunkle haare und weisses bad - da wirkt das natürlich sehr heftig...

    was meint ihr?? ist das schlimm???

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Zebra!

    Also rund 100 Haare verliert der Mensch täglich, das ist noch normal.

    Wenn Du wirklich Angst hast, dann kann ich Dir nur den Tipp geben, sie wirklich mal zu zählen. Klingt doof, aber es bringt wirklich was.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Zebra,

    hast Du lange Haare? Haare haben ungefähr eine Lebensdauer von 7 Jahren! Also wenn Du recht lange Haare hast, kann es durchaus sein, dass Du relativ viele Haare verlierst!

    Momentan haben wieder viele Probleme mit Haarausfall - der Fellwechsel (Sommer auf Herbst) steht an!

    Es könnten aber auch hormonelle Gründe vorliegen, aber Dein Doc hat da ja nix gefunden!

    Sollte der Haarausfall stärker werden solltest Du das aber nochmal abchecken lassen!


    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    ja, ich habe lange haare (naja, nach dem friseurtermin nur noch bis über die schulter !)

    hmmm... zu welchem arzt geht man da am besten? macht das der haus- oder hautarzt?? oder welcher arzt auch immer?

    welche 'dingelchen' ala biothin oder so, sind denn eigentlich gut für haare?

    haarendes zebralein

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Zebra,

    eigentlich wäre da der Hautarzt der Ansprechpartner! Die Frage ist nur, ob Du da einen Arzt Deines Vertrauens findest! Ich kann mit solchen Sachen leider nicht zu meinem Hautarzt kommen (wenn Du da nicht schlimmste Akne oder Neurodermitis oder ne Platte auf dem Kopf hast, wirst Du eh nicht ernst genommen), mit meinem Hausarzt könnt ich das schon besprechen.

    Biotin ist schon sehr gut für das nachwachsende Haar! Ich hatte auch das Gefühl, dass sie damit einen richtigen Wachstumsschub bekamen, jedoch nicht nur die Haare auf dem Kopf!

    Es gibt aber auch spezielle Präparate gegen Haarausfall, da müsstest Du Dich in der Apotheke beraten lassen.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Mir gehen im Moment auch die Haare ziemlich aus. Allerdings ist das bei mir auch Medikamenten bedingt.
    Sicher siehts bei langen Haaren immer dramatischer aus. Werd mich heute aber auch mal in die Apo begeben. Sonst geh ich noch in die Geschichte als "jiggy die Kahle" ein.
    Lieben Gruss

    jiggy

Ähnliche Themen

  1. Haare ab?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 08:48:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare
    Von thao0910 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 09:39:43
  4. Haare!?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:29:25
  5. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •