Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Coffee of the day

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065

    Standard Coffee of the day

    Anzeige
    Hallo,

    ich trinke gerade Millstone Hazelnut Cinnamon und ich könnte mir meine Beinchen und Ärmchen ausreissen, daß ich §""%&$/ Idiot nur 5 kleine Probetütchen gekauft habe, nie habe ich hier so lecker aromatisierten Kaff getrunken und gibt es Millstone hier....nein.

    Ich bin so BLÖD !

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    da wir seit neuestem einen schicken Kaffeeautomaten haben Und der nur Automatenpulverzeugs nimmt waren wir in der Metro, die hatten zwar nicht das was wir suchten ABER ..........zig verschiedenen sorten Aromenkaffee, von Marzipan angefangen über Vanille, Schoko, Tiramisu und was weiss ich noch alles
    Alles in Portionsbeuteln oder als Gastrogrösse ab 1,5 kg

    Ich trinke keinen Kaffe, bei mir gibts im Moment Kakao mit aufgeschäumter Milch und Häubchen

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    hört sich lecker an

    Bei mir gibt es gerade Karamell-Cappu.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Coffee of the day

    Oh Girl you drive me crazy...nach 3 Jahren New York wurde ich doch gerne mal wieder eine Tasse Hazelnut Ciannamon trinken, das ist soooo lecker, das vermisse ich total !!
    See you
    Milk

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hm, Marzipan hört sich gut an

    Och Milk, hätte ich das früher gewusst, ich hätte meine Baby-Tüte mit Dir geteilt

    Und vielleicht kann man Millstone überreden, nach Deutschland zu schicken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Keinen, ich trinke nämlich keinen Kaffee.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Hopi,

    wir kaufen immer ganz konventionell und bescheiden Jacobs Krönung , ABER beim letzen Einkauf ausnahmsweise GALA und der ist echt gut, finde ich!

    Also, heute schon 2 Tässchen GALA Kaffee

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    mövenpick

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich trinke gerade eine Tasse Cappu, den kaufen wir immer in Luxemburg an der Tanke, so ein Riesenbeutel (eigentlich für den Automaten) und der schmeckt wie eine Mischung aus Kakao und Cappuccino, sehr lecker. Ich bin nämlich nicht so die Kaffeetrinkerin...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Hi,

    wir trinken gerade Illy Espresso, im Laufe der Woche sind unsere Bestände leider leider aufgebraucht. Danach gibt's wieder Intermezzo von Segafredo, schmeckt auch sehr lecker.

    lg

    anjuschka

Ähnliche Themen

  1. Coffee to go
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:08:21
  2. YC Roasted Coffee
    Von Socke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 16:59:29
  3. Millstone Coffee
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 15:39:40
  4. Cake and Coffee of the day!
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 20:01:59
  5. Cup of Coffee
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 16:49:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •