Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ultimative Pflege für blondierte haare gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349

    Standard Ultimative Pflege für blondierte haare gesucht

    Anzeige
    Schönen Nachmittag,
    mein Problem ist folgendes:
    Hab mir mitte Juni eingebildet von 4 Jahren schwarz gefärbt auf heller zu kommen, im Klartext BLOND.
    (Die Frisörinnen unter euch höre ich bereits lauthals schreien)
    Nach längerem Suchen habe ich dann eine skrupellose gefunden die das gemacht hat. Natürlich nur strähnchenweise, aber mit diesen neuen Magmafarben da geht was weiter sag ich euch!!
    Nun gut. Um es kurz zu machen, die erste Partie Strähnchen passte mir noch zum Teint, die zweite Partie weniger. Daher bin ich mit einer Pflanzenhaarfarbe drüber; danach war ich Leuchtstift in orange! Dann noch mal mit braunem Henna drüber und jetzt hab ich so ziemlich mein Ziel erreicht.(einmal werden sie noch mit Henna behandelt werden müssen)
    Das ganze haben sie mir doch ein bissi übelgenommen und bestrafen mich jetzt mit einem katastrophalen, besser gesagt GAR KEINEM Fall, d.h. Stroh am Kopf. Aber sie leben noch und so lange sie das tun, will ich auch das sie schön sind.
    Also bitte wer weiß die ultimative Haarpflege für sie? Das volle Programm, bitte!Und sollte nicht ganz so arg teuer sein, weil das teuer waren sie schon zur genüge!
    Danke vorab für eure Tipps!!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Kathi,

    also die beste Pflege bei strohigem blondierten Haar ist: SAP Moss von Aveda. Bekommst du z.B. bei Ludwig Beck in München (die versenden ja auch).

    Es gibt einen Pre-Shampoo Conditioner, den du ins trockene Haar gibst. Danach das Shampoo und den eigentlichen Conditioner. Wenn das nicht hilft, helfen nur noch die Repair-Programme, die ein Spitzenfriseur wie Le Coup oder Toni & Guy auf Lager haben...

    SAP Moss riecht nicht gut, ich will dich vorwarnen. Absolut ökohafter Pflanzengeruch, aber besonders dieser Pre-Wash tut wahre Wunder...

    Viele Grüße von einer ebenso "Leidgeplagten"....

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Cremschnitte!

    Besorg Dir Klettenwurzelhaaröl (günstig im DM) und mach es lauwarm. Dann auf die frisch gewaschenen Haare (ohne Conditioner) geben, und mehrere Stunden bzw. über Nacht einwirken lassen, dann wieder mit Shampoo gut ausspülen. Das machst Du über ien paar Monate hinweg 1-2x die Woche.

    Ich schwöre, damit bekommst Du trockene strapazierte Haare super in Griff! Du kannst auch Avocadoöl nehmen ist aber ein wenig teuerer

    Viel Erfolg und berichte wie es Dir ergeht

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich bin zwar nicht blond aber eine Kollegin von mir hat nach eigenen Aussagen "totgefärbtes Blond".

    Sie empfiehlt die neue Feuchtigkeitsmilch von Wella be blond (gibt´s beim Friseur) - sie war jedenfalls total begeistert von der Wirkung.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hi!

    Für den Glanz nach dem Waschen John Frieda´s sheer blonde Spotlight in die noch feuchten Haare und nach dem Föhnen TBS SMOOTH OVER Haarserum. Das Erste schützt zusätzlich die Haare beim Föhnen und macht sie geschmeidig. Das Zweite bringt Glanz ohne Ende ohne die Haare zu beschweren oder statisch aufgeladen zu machen, wie das bei so manchen Haarglossen ist.

    Habe auch blondierte, dunkler gefärbte, blondierte, dunklergesträhnte, hellergesträhnte ... usw. Haare. Und schon einiges getestet: Die beiden Sachen finde ich richtig gut, und sie kommen immerwieder zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    wo kann man john frieda produkte online kaufen?

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Danke, danke , danke! ich sehe es gibt noch Hoffnung für mein Stroh!
    Ich teste mal und werde dann berichten!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Beautyfan,

    John Frieda kannst Du online bei Douglas ordern.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard SuperHilfe

    Hallo,

    also ich habe vor einem Jahr das gleiche durchgemacht, allerdings hatte ich die Haare nur ein Jahr lang schwarz, und eine Bekannte von mir, die Friseurin ist, und da viel Mut hat, da sie selber schon alle Haarfarben hatte, hat sie tatsächlich blond gekriegt... war auch kaum Gelbstich drin, und mittlerweile ist das ja auch swchon ein halbes Jahr her. Zum Glück hatte ich recht kurze Haare, aber Watte hatte im Vergleich zu meinen Haaren einen supertpllen Fall.

    Also ich hab damals eine Silberkur von LifeTex (Wella) genommen, ich glaub die gibt es aber nicht nur in Silber, und das hat super gewirkt. Zusätzlich, und etwas besseres hatte ich fast nicht, hatte ich ein Spray, das man nach dem Waschen in die feuchten Haare sprüht. Gibt Feuchtigkeit und macht die Haare perfekt kämmbar. Noch viel empfehlenswerter als die Kur, da nach jeder Haarwäsche anzuwenden. Ich denke, dieses Spray hat mir die Haare gerettet. Es ist das GRÜNE (!) "EQUAVE 2 PHASEN" von REVLON.

    Momentan nehme ich eine Feuchtigkeitskur von Paul Mitchell. Aber wenn Du nur eine Sache kaufen willst, und nicht zuviel Geld ausgeben: bei mir war das REVLON SPRAY wirklich der Hit!!!

    Lieben Gruß und viel Glück.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Also ich bleiche mir seit jahren die Haare und mir hat bis jetzt nichts sooo gut geholfen wie All Soft von Redken!
    DAS IST WIRKLICH EIN WUNDERMITTEL

    John Frieda hat bei mir nur das Gegenteil bewirkt.

    Ich schwöre auf die All Soft Serie

Ähnliche Themen

  1. Blondierte Haare werden dunkel!
    Von LadyNeophyte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 17:47:39
  2. Blondierte, strapazierte Haare --> PFLEGE !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:07:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 18:49:47
  4. blondierte und dunkelgefärbte Haare
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 15:23:00
  5. lange + blondierte Haare
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •