Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: EL Pure Colour crystal gloss...

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349

    Standard EL Pure Colour crystal gloss...

    Anzeige
    ...wurde aufgrund euphorischer Werbung von mir in "psychedelic" gekauft.
    Aber leider nix mit unterschiedlicher Farbe je nach Lichteinfall.
    Da tut sich gar nix. Aber schön isses und passt perfekt in mein Bad.
    (Aber das hat man davon wenn man so gierig is und nicht wartet bis zumindest mal der Tester da is; quasi aus dem Lieferwagen gerissen )
    lg Kathi
    Werbung macht schön!

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kathi,

    ist das der peachig-roséfarbene mit gold-grünlichem Schimmer? Auf den warte ich nämlich schon so lange und habe befürchtet, daß es ihn in Deutschland gar nicht mehr geben wird... Das ist ja schade, daß man nichts von dem Farbspiel sieht


    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Ja genau der. In der Packung sieht der total schön aus und wenn man die Lippen zusammendrückt und wieder loslässt, macht er auch für eine zehntel sekunde das was er verspricht, nämlich in allen Farben schimmern. Aber nur ist dieser Gesichtsausdruck nicht sehr förderlich für einen schönen Abend außer Haus!
    Aber wie ich mich kenne hol ich mir sicher noch eine andere Farbe, weil man soll den Glauben nicht verlieren (wahrscheinlich diese ice-glitter - Nuance)
    Berichte dann weiter, vielleicht hält die, was sie verspricht!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kathi,

    na das ist ja wirklich ärgerlich... Hihi, klar, da kann man den schönsten Gloss haben wenn man dazu blöd gucken muß, damit man was sieht - also sowas! Hast Du ihn schon länger oder gibt´s ihn erst seit kurzem? Heute hab ich nämlich bei EL geguckt und ihn nicht gesehen Ich würde ihn zu gern mal ausprobieren... bei meinem Dior Ultra Gloss in "A lick of Taffy" ist in der Verpackung auch ein wunderbarer Grünschimmer dabei - auf den Lippen sieht man den aber auch nur noch ganz dezent bei stärkstem Kunstlich. Andererseits hat das vielleicht seine Gründe... ich frage mich bei meinen "in allen Farben schimmer"-Gloss-Wünschen schon immer, ob das wirklich so erstrebenswert wäre, grüne Lippen zu haben Aber er sieht ja einfach genial aus...
    Von Dior gibt es zur Zeit einen, der sehr hellviolett schimmert... der sieht auch äußerst hübsch aus. Könnte der so ähnlich sein wie der ice-glitter?

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Guten Morgen,
    Ich glaub die sind ganz neu. Crystal Colour ansich gibts schon länger aber die die in aller nur erdenklichen Farben schimmern SOLLTEN sind neu!
    Ich hatte ja gar nicht vor ihn zu kaufen, aber er ist mir fast nachgelaufen und hat gerufen: Kauf mich! (Man ist ja kein Unmensch, wenn dich ein Lipgloss braucht , dann muß man für es da sein )
    Das ice-glitter ding sieht eher ein kühl bläulich in der Verpackung aus, gar nicht ins violette.
    Dann gibts noch eines in rötlich -gold und die anderen hab ich mir nicht so genau angesehen, da ich Lipgloss meist nach dem was sie können (leichter glitzereffekt, schillern, etc.) als nach der Farbe aussuche.
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meint Ihr den Gloss, der in der Verpackung in allen Regenbogenfarben schimmert?
    Da war doch irgendwann mal ein Foto hier im Board.

    Den hätte ich auch zu gerne!
    Wißt Ihr, wie der heißt?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, das kann ich nur zu gut verstehen... wie sollte man so ein armes schutzbedürftiges Glossilein im Laden zurücklassen! Ich muß heute unbedingt danach gucken...

    @sharkzzz
    Ja genau der! Ich hab mich damals schon auf den ersten Blick in ihn verliebt... und hier nochmal zur Erinnerung.



    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, Hechel!
    Bei mir wars auch Liebe auf den ersten Blick!

    Wie genau heißt der denn auf dem Foto?
    Und von den hübschen Teilchen gibt es mehr als eine Farbe zur Auswahl?

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo sharkzzzi,

    gell, hübsch isser, der Kleene... in Amerika hieß er Kaleidoscope Pink, aber hier scheint er ja Psychedelic zu heißen. Die anderen Farben sind mir auf dem Bild (wo hab ich die bloß gesehen? Kann mich gar nicht erinnern) nicht so spektakulär vorgekommen. Ein beeriger Gloss mit goldenem Schimmer ist ja nicht mehr wirklich eine Rarität...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Na toll, bei uns gibt es den wieder mal (noch?) nicht!
    Ist der eigentlich limitiert?

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 12:43:10
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 19:11:35
  3. Suche Pure Color Crystal von EL
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:45:23
  4. EL Pure Color Crystal Glosser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 12:18:32
  5. EL pure color crystal
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 12:41:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •