Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Concealer gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Concealer gesucht!

    Anzeige
    Hallo!

    Welchen Concealer benutzt Ihr, um dunkle Ringe und Fältchen unter den Augen wegzuzaubern?

    Ich kenne nur den Pinselstift von YSL (wie heißt er doch gleich...?) [img]/forum/confused.gif[/img]

    Gibts was ähnliches, günstigeres?

    Danke,
    Michaela

    [Diese Nachricht wurde von Michaela am 24-04-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Michaela am 24-04-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Michaela,

    du meinst bestimmt Touche Eclat?

    Der ist mir persönlich zu rosastichig. Mein Favorit ist aber auch von YSL, Estompeur Multi-Tache Anti Cerne. Sieht aus wie ein Lippenstift, und ist für mich der ultimative Concealer!

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!!

    Der Origins-Concealer ist mein absoluter Favorit, werde aber demnächst mal den von BB probieren, davon schwärmen hier ja auch viele.

    Viele Grüße
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich benutze den Concealer von Colorstay (Revlon).
    Er deckt gut ab und hält auch lange.

    Viele Grüße
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Michaela,

    also Touche Eclat ist klasse. Es setzt sich nichts ab.
    @Britta, der Estempeur Multi-Tache Anti Cerne: hat der kein Pinselchen? Ist das ein Abdeckstift in Lippenstiftform? Für welchen Typ ist denn welches Produkt von der Farbe her besser?

    Am BB Counter nehmen sie ja wohl den Foundation Stick zum Abdecken von Augenringen. Der Concealer wäre zu trocken? Stimmt das?

    Ich benutze seit neuestem als günstige Alternative zu YSL (obwohl der auch ein Muß ist, aber eben nicht jeden Tag) einen Concealer von MAC, den ich mit etwas Augencreme mische.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    ich hatte oft das Problem, wenn ich Concealer aufgetragen habe und der zu reichhaltig war, dass dann das Augenmake-up verschmiert. Das ist bei dem Anti-Cerne nicht der Fall, es bilden sich aber auch keine Wüstenlandschaften und es gibt einen schönen, eher gelbstichigen Farbton für mich.

    Touche Eclat wird ja noch nicht mal als Concealer angepriesen, sondern eher als Highlighter. Da ich aber immer darauf achte, möglichst gelbstichige Foundations zu verwenden, sieht TE bei mir doch etwas zu pinkig aus.. Außerdem muss ich davon viel mehr nehmen als von dem Anti-Cerne (der in der goldenen, lippenstiftartigen Hülse). Und, noch ein weiteres Problem, bei dem TE bildet sich gerne Schimmel am Pinsel, wenn man ihn nicht jeden Tag verwendet, das liegt an dre Konsistenz des Produktes. Vor allem aber bin ich wegen der Farbe wieder auf der Suche gewesen, auch der neue TE No. 3 in Peach Light ist nix für mich, der ist nun wiederum zu orange....

    Viele Grüße
    britta

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr!
    Sorry,wenn ich jetzt reichlich dumm frage,aber wozu genau ist concealer gedacht?
    habe es bis jetzt so verstanden ,daß man damit dunkle Augenringe und Schatten abdeckt.
    Sorry,wenn ich jetzt persönlich werde,is nicht böse gemeint,aber ich habe hier schon so oft concealer gelesen,daß ich mir eigentlich schwerlich vorstellen kann, daß hier so viele mit dunklen Augenringen zu kämpfen haben???!!Also,bitte,nicht angegriffen fühlen,ich frage wirklich aus Unwissenheit,weil ich sowas eigentlich noch nie benutzt habe,und auch bei diversen Makeovers,die man halt mal bei der Kosmetikerin oder an einem Counter mal gemacht hat,wurde soetwas bei mir auch nie verwendet????!!!Bin ich da jetzt die Ausnahme?
    Oder haben solche Ringe oder Schatten auch etwas mit Vererbung zu tun?
    Eure ratlose betzy

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo betzy,
    also ein Concealer ist für mich platt gesagt, ein Abdeckstift. Und genau dafür benutze ich den auch. Zum abdecken von Rötungen oder unruhigen Hautstellen (z.B. um die Nase).
    Gibt es extra-Stifte für den Augenbereich?
    Gruß
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Ich habe z.B. das Problem, das sich alle Concealer bei mir im Laufe des Tages in den kleinen Fältchen absetzen, bzw. sich sammeln. Ich nehme jetzt schon gar keinen mehr (da sind mir Augenringe schon lieber zumal ich nicht so starke habe) sondern Puder die Partie nur etwas. Kann es sein das ich etwas falsch mache? Entweder zu trocken oder zu flüssig?
    Den von BB finde ich nicht gut, der ist megatrocken! Besser finde ich den von MAC und Clarins, das ist so ein Stift, an der einen Seite grün und an der anderen der normale Concealer. Den Touche Eclat finde ich auch zu rosa. Aber als bestes Abdeckprodukt hat sich bei mir das Continious Coverage von Clinique rausgestellt. Das deckt wirklich supergut ab! Und da gibt es auch bessere Farben als bei TE.
    VG
    Manu

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Michaela,

    die preiswerte Alternative zu "touche éclat" heißt "Lightening Touch" und gibt's beim Body Shop. Ist auch für die untere Augenpartie gedacht und ebenfalls rosastichtig.

    Super Deckkraft hat die schon von Manu empfohlende Clinique Foundation "Continuous Coverage" oder die Camouflage Cream von ArtDeco. Der hellste Ton von ArtDeco ist leicht gelblich.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Concealer gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:44:00
  2. Concealer gesucht...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 08:39:45
  3. Concealer gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 22:05:05
  4. BB Concealer gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:22:25
  5. Concealer gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •