Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BB-Pinsel zum Konturieren

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard BB-Pinsel zum Konturieren

    Anzeige
    Ich hab das vor einigen Wochen nicht so mitverfolgt, aber Ihr habt doch von den BB-Pinseln gesprochen. Ich suche mal einen richtig guten Pinsel zum Auftragen von E/S und zum anschließenden konturieren der Lidfalte. Welche Produkte gibt es da von BB, MAC oder sonstigen guten Firmen?
    Habt Ihr eine Verbesserung des Auftragergebnisses feststellen können? Inwiefern?

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tracky,

    die Pinsel machen es schon einfacher und wie ich finde auch gleichmäßiger.. könnte mich gar nicht mehr an diese Schaumstoffapplikatoren gewöhnen.

    Die Falte auf das Lid trägst du mit einem kurzgeschnitten, geraden Pinsel auf. Der Konturenpinsel ist leicht angeschrägt, dann gibt es Blending Brushes, die haben längere Härchen, damit kannst du die Farbübergänge verwischen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Britta,

    sorry, wenn ich dumm fragen muß: "Die Falte auf das Lid..." so ganz hab ich das noch nicht kapiert. Brauch ich also einen Pinsel für die Grundfarbe (über das ganze Lid bis zu den Brauen), einen weiteren zum konturieren der Lidfalte? Hab ich das so richtig verstanden? Danke!

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Tracky,

    *lache schallend* Neee, neee.. sollte heißen: Farbe auf das Lid! Also im Prinzip nimmt man drei Pinsel: Einen für die Grundfarbe, einen für die Farbe die in die Lidfalte kommt (ist richtig so *ggg*) und einen zum Einblenden...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Britta,

    *grinstzurück* jetzt weiss ich Bescheid. Wenn Du mir für die 3 Pinsel (die Du mir empfehlen kannst) jetzt noch die genauen Bezeichnungen nennen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar (egal ob BB, MAC...).
    Wäschst Du die Pinsel eigentlich nach jeder Benutzung aus, denn Du wirst ja die Farben auch wechseln, oder wie machst Du das?

    Lg, TRacky

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallllooooo Britta,
    kannst Du mir da nochmal weiterhelfen? Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tracky,

    sorry, der Beitrag ist mir wohl untergegangen.

    Meine Lidschattenpinsel sind z.T. von PX, aber ich hab dir mal die von MAC rausgesucht:

    Zum Auftragen auf das bewegliche Lid: 213

    Zum Einblenden:216

    Zum Konturieren käme vielleicht die 275 in Frage. Ich habe dafür einen (gibt es auch von BB- Contour Brush) kleinen, im Prinzip runden, aber abgeschrägten Pinsel.

    Zum Anschauen:
    http://www.maccosmetics.com/templates /products/products.tmpl?CATEGORY_NAME=Brushes&SUPERCAT_NAME= Tools%2fAccessories&SUBCATEGORY_NAME=Eye
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/templates/products/brush_p roducts.tmpl?SUPERCAT_NAME=brushes&_sequence=10147 85
    http://www.pauladorf.com/tools.html
    (Eye Contour Brush)

    Ich wasch meine Pinsel nicht unbedingt nach jeder Anwendung aus, da ich ja häufig aus der gleichen Farbfamilie nehme. Wenn ich aber den Pinsel z.B. auf einem Waschlappen gut abstreife, gibt es keine farbigen Überraschungen....

    Viele Grüße
    Britta

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 07-05-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Britta,

    keine weiteren Fragen mehr! Danke für das Raussuchen, ich werd mal alles in Ruhe ansehen!

    Liebe Grüße
    Tracky

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Hallo,

    ich habe mir gestern den Concealer-Brush von Bobby Brown gekauft. Bin schon gespannt auf das Ausprobieren!

    tony

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Für Piper hochgeholt!

    @Piper:
    Hab mir diese 3 Pinsel zugelegt und finde sie klasse. Als Eyelinerpinsel ist Nr. 210 ideal.

    Gruß Tracky

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  3. Pinsel
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 09:09:13
  4. Augen konturieren
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 15:34:00
  5. Augen konturieren
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •