Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thema "Fußpflege" & suche reichhaltige Fußcreme ohne Duft...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Thema

    Anzeige
    .

  2. #2
    Guest
    Hallo Amylove,

    ich gönne mir so alle acht Wochen eine Behandlung bei der Fußpflegerin inkl. Reflexzonenmassage - gööööttlich! Danach laufe ich wie auf Wolken.

    Dazwischen rubbele ich von Zeit zu Zeit meine Fersen mit einem Bimsstein ab und creme sie fast jeden Abend ein. Meine Lieblingscreme ist die Fußcreme (nicht das Gel) von Penaten essentials. Riecht kaum und macht superzart.

    Wenn ich mal richtig Lust auf Fußpflege habe, ziehe ich schon mal das große Programm durch (so ein Mal im Jahr [img]/forum/biggrin.gif[/img] ): Fußbad, Peeling, Packung.

    Viele Grüße


    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hi Amylove [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich kann Dir ja mal beispielhaft meine Fußpflege beschreiben, vielleicht gibt Dir das ja noch Anregungen [img]/forum/smile.gif[/img] Ich pflege einmal pro Woche (an meinem Beauty-Sonntag). Wenn ich nicht ohnehin bade mache ich ein Fußbad (mach ich manchmal trotz baden nochmal zusätzlich, weil's so schön ist [img]/forum/wink.gif[/img]) mit einem Fußbadzusatz von effasit. Danach/dabei wende ich mein Körperpeeling (Fußpeeling vom BS? muss ich mal gucken gehen!) an und rasiere mir meist direkt die Beine mit Rasierschaum und spüle dann das Ganze mit Wechselduschen ab. Dann lasse ich die Füße noch leicht (!) feucht und nehme entweder Hornhautraspel (für die härteren Fälle [img]/forum/wink.gif[/img]) oder Bimsstein u.ä. und bearbeite nochmal die Hornhautstellen. Anschließend wird Maniküre betrieben und danach die Nägel mit Nagelöl behandelt. Dann wird eingecremt , bei mir mit einer Fußlotion von Maria Galland, die riecht super nach Minze, spendet Feuchtigkeit und ist schön frisch, im Sommer kühlt sie ganz toll.

    Wenn Creme und Nagelöl dann nach einer Stunde vollständig verschwunden sind, lackiere ich die Fußnägel. That's it [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Suche die beste Fußcreme
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 08:24:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:04
  3. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00
  4. Gute reichhaltige Fußpflege gesucht
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 21:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •