Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karottenöl?

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Karottenöl?

    Anzeige
    Benutze zur Zeit ein Karottenöl für die Gesichtshaut, ich finde das macht so einen frischen Teint.

    Hab das im DM gefunden, gibts aber wohl in jeder Drogerie. Habt ihr das schonmal benutzt? wa haltet ihr davon, dass auf der Packung steht 'auch für den ganzen Körper anwendbar'?

    Meint ihr das tut der Haut gut?

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Ich habe so ein Karottenöl mal vor Jahren benutzt. Aber mich konnte es nicht überzeugen, da ich das ölige Geschmiere im Gesicht nicht leiden kann und ich eh schon fettige Haut habe.
    Aber wenn du es als angenehm empfindest, ist es sicher nicht schlecht. Weißt du etwas über die Inhaltsstoffe?

    Viele Grüße

    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    hört sich gut an wie du das beschreibst - wieso is das bei mir nich so? ich habe nix von frische an mir bemerkt ...

    für den körper anwendbar? schmiert das nich an den klamotten? und was hast du von einem "frischen Körper" unter der herbstkluft?

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Meinst du das Gesichtsöl von Diaderma? Da ist ja nicht nur Karotte drin, aber es ist so gelblich.

    Ich benutze es momentan abends und da ich sehr trockene Haut habe, zieht es weg wie nichts. Ich habe noch Nachtkerzenöl zugemischt und finde es gut. Frischer Teint interessiert mich für abends nicht und konnte ich ehrlich gesagt auch nicht feststellen.

    Ich benutze es nur fürs Gesicht, für den Körper hab ich extra Öle.

Ähnliche Themen

  1. Diaderma Karottenöl
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 23:02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •