Hallo Ihr Lieben,

das hier könnte man als verzweifelten Hilferuf sehen , denn ich suche eine Begleitung für das Alf Poier-Konzert am Freitag, 26.09. in Lustenau am Bodensee (Alf Poier ist der charmant durchgeknallte Österreicher, der im Quatsch Comedy Club immer die genialen Bilder zeigt)... das ist von Augsburg nur zwei Auto-Stunden entfernt. Ich fahre auf dieses Konzert und hab mir, als ich mir die Karten aus Österreich habe schicken lassen, gleich zwei genommen, in der Hoffnung, daß sich sowieso jemand finden wird, der mitkommt. Nun sind aber alle entweder in Urlaub, müssen Arbeiten oder finden Alf Poier nicht so toll. Deshalb suche ich jetzt einfach hier eine nette Begleitung. Die Karte kostet 23.- EUR und ist die beste Kategorie (dritte Reihe! *freu* ) Und wenn Ihr nicht direkt aus Augsburg kommt, sondern an der oben genannten Strecke zwischen Augsburg und dem Bodensee wohnt, dann könntet Ihr ja vielleicht einfach "zusteigen"... Ich fahre am Nachmittag hin und abends auch wieder zurück.
Falls Ihr Interesse habt, bitte schickt mir so bald wie möglich eine PN damit ich mich drauf einstellen kann. Das wäre lieb!

Liebe Grüße
Monika