Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Katalogjunkie!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Katalogjunkie!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!!
    Herbst - irgendwie ein super Zeit um sich Katalogs zu bestellen.!!
    Was sind denn so eure Lieblingskatalogs???
    Milk

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Milk!

    Ich bestelle überhaupt nicht aus Katalogen. Sachen wie Kleidung muß ich in echt sehen, außerdem ist mir das mit dem Paket abholen und eventuell wieder zurückschicken, zuviel Mühe. Und günstiger als im Laden sind die Sachen ja eigentlich auch nicht..
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hi!

    Bei www.ciao.de findest Du eine Menge Kataloge, die Du Dir dann bestellen kannst.

    Unter http://www.ciao.de/search.php?Search...rrer=&x=6&y=11 findest Du z.B. Kataloge zum Thema Kosmetik, ansonsten kannst Du oben ins Suche-Feld ein anderes Thema eingeben.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

    PS: Ich bestelle eigentlich auch nur sehr selten was aus Katalogen, aber ich blättere sie sehr gerne durch und gucke, was es so gibt, was ich dann im Laden kaufe.

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi, ja eigentlich bestelle ich auch fast nie was aus Katalogen, aber ich schau sie mir halt doch gerne an....!!
    Bis bald
    MIlk

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich bestelle auch nur sehr selten aus Katalogen und wenn, dann nur pullover oder Blusen. Hosen muss ich immer anprobieren.

    Gerne mag ich den Heine Katalog oder den von Alba Moda.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi Milk,

    ich finde den Katalog von LansEnd empfehlendswert. Mir passen die Hosen sehr gut, die Bestellung ist ganz unproblematisch.

    Für bequeme Schuhe: www.zhef.de
    Für bequeme Schuhe und Oberteile: www.deerberg.de


    Viele Grüße
    Isab(ell)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Milk,

    ich liebe den Conley's Katalog und daraus bestelle ich auch sehr gerne.

    Den Otto-Katalg finde ich schön zum durchblättern.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    OH JA ICH BIN EIN KATALOGJUNKIE


    Hi milk,

    ich bestelle supergerne aus Katalogen...egal ob Schuhe, Klamotten oder Kosmetik - einmal die Woche kommt der Hermes Service


    Am liebsten bestelle ich bei Otto und Conley´s HiHopi


    LG
    geri

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.00
    Beiträge
    90
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin sozusagen zur Katalogbestellung gezwungen, denn die Shoppingmeilen sind hunderte Kilometer weit weg. Meine Lieblingskataloge sind Sportcheck, Heine, Eddie Bauer, La Source, 3 Suisses und Otto, wobei man bei Otto vorsichtig sein muss, weil da viele bestellen und irgendjemand garantiert das selbe Teil anhat wie du.

    Katalogbestellen finde ich gerade gut, weil man die Sachen sieht, wie sie angezogen aussehen. Ich muss mich nicht durch enge Gänge in überfüllten Geschäften quälen und zusammengelegte Pullover rausreißen, um überhaupt zu erkennen, um was es sich da handelt. Und mir schmerzen weder die Füße noch der Rücken vom Stundenlangen rumgelaufe und gesuche.

    Wölkchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •