Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann mir bitte jmd die letzten beiden Twin Peaks Folgen kurz zusammenfassen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Kann mir bitte jmd die letzten beiden Twin Peaks Folgen kurz zusammenfassen?

    Anzeige
    Mein Reiceiver ist kaputt & hat mir nun zum zweiten Mal Twin Peaks vermurkst.

    Irgendwas superwichtiges passiert? Hat Audrey schon gestripped?

    Sonnige Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Also ich versuch´s jetzt mal, hoffe, ich vergessen nichts...

    Lauras geheimes Tagebuch:

    Leland ist verhaftet und wird verhört. Er gibt zu, Jaques Renault getötet zu haben.
    Andy will erneut eine Spermienzählung machen lassen.
    Jean Renault zeigt Ben Horne ein Video von Audrey. Cooper soll das Lösegeld überbringen. Er will sich an Cooper rächen (wegen dem Tod seines Bruders). Ben Horne will Cooper ins offene Messer laufen lassen.Cooper bittet Truman um seinen besten Bookhouse-Mann für ein gefährliches Unternehmen. Dieser ist der Sheriff am Ende selbst.
    Donna ist zu Besuch bei Harold Smith. Er liest ihr aus Lauras geheimen Tagebuch vor.
    Dick Tremayne will Lucy Geld für eine Abtreibung geben. Lucy schickt in dahin, wo der Pfeffer wächst.
    Ein mysteriöser Gast erscheint im Great Northern: Mr. Tojamura.
    Josie ist zurück. Sie hat ihren "angeblichen" Cousin Jonathan mitgebracht. Dieser überfällt Hank Jennings im RR, und sie drücken ihre verletzten Daumen aufeinander.

    Der Fluch der Orchideen:

    Bei einer Yoga-Übung entdeckt Cooper endlich Audreys Nachricht (Brief unter dem Bett)mit dem Hinweis auf das One-eyed Jack.
    Shelly und Bobby treffen Vorbereitungen um Leo zu Hause pflegen zu können. Dieser wird bis auf weiteres als nicht verhandlungsfähig bewertet.
    Leland kommt auf Kaution frei.
    Donna macht mit Harold einen Deal. Sie erzählt ihm ihre Lebensgeschichte, wenn er ihr aus Lauras Tagebuch vorliest.
    Nadine ist wieder zu Hause, immer noch mit dem Benehmen eines Cheerleaders.
    Mr. Tojamura macht Ben Horne ein Angebot für das Ghoostwood-Projekt (5Mio. dollar).
    Cooper erhält das Lösegeld für Audrey und die Anweisungen für die Geldübergabe.
    Cooper und Truman planen Audreys Befreiung.
    Während Cooper Audrey (total zugedröhnt) in einem Zimmer im One-Eyed Jack´s gefunden hat, beobachtet Truman wie Jean Renault Blackie tötet. Sie flüchten, werden allerdings von einem Sicherheitsmann aufgehalten, aber Hawk holt sie da raus.
    Donna und Maddie planen Lauras Tagebuch zu stehlen.
    Harold knutscht mit Donna, läuft dann verängstigt weg, als er wiederkommt erwischt er Donna und Maddie bei dem Versuch, Lauras Tagebuch zu stehlen.
    Andy bekommt sein Untersuchungsergebnis: er ist nicht unfruchtbar.
    Andy versucht Lucy bei ihrer Schwester zu erreichen (Telefonnr. findet er auf ihrem Schreibtisch), hat aber eine Abtreibungsklinik am Telefon.

    Habe vielleicht was unterschlagen, aber im großen und ganzen war´s das, denk ich

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Super, Dankeschön!!!!
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Aber gerne Ein bißchen spät, aber ich hatte es vorher einfach übersehen *schnarch*...
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Das macht nix, ich bin froh, daß mich überhaupt mal eine aufklärt.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Twin Peaks DVD to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 21:15:20
  2. E.R. letzten beiden Folgen mit Dr. Carter
    Von de cordoba im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 20:41:12
  3. Twin Peaks
    Von butterblume im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 23:13:31
  4. Twin Peaks DVD
    Von Felina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 11:50:50
  5. Twin Peaks
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 16:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •