Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zink für klare, glänzende und funkelnde Augen?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Zink für klare, glänzende und funkelnde Augen?!

    Anzeige
    Hi Leute!

    Muss euch doch einfach was berichten. Normalerweise nehme ich ja immer Zink zusätzlich für meine Haut, Immunsystem etc zu mir, aber seit ein paar Wochen nahm ich es nicht mehr, weil ich mir nichts nachbestellt hatte. Nun ja, irgendwie sah ich plötzlich auch einfach nicht mehr soo erholt aus, bzw meine Augen sahen immer müde aus Nun, also holte ich mir die Tschibo Zink Tabletten, so als Übergangslösung, und irgendwie sah ich schon nach 2 Tagen wieder richtig erholt aus Meine Augen blitzten so schön und meine Iris war glasklar. Richtig schön, allerdings wusste ich nicht, dass das vom Zink kommen könnte....Hab dann mal etwas im Internet nachgeforscht und siehe da: Zink ist der Stoff, der Augen funkeln und strahlen lässt. Zink verleiht zB auch den Katzenaugen das geheimnissvolle Funkeln. Wieder was dazugelernt. Jetzt am Anfang nehme ich wieder 50mg Pro Tag Zink auf leeren Magen. Ich muss eh mehr nehmen, weil ich zZ eine Schwermetallausleitung (Amalgambelastung) mache. 15 mg am Tag zeigt bei mir keine Wirkung. Gute und preiswerte Zinkpräperate gibt es übrigens bei www.podomedi.com. Da bestelle ich immer.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Hendrik,

    der Link funktioniert leider nicht
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hendrik, könnest du mir sagen, wie du diese Schwermetallausleitung machst bzw. welche Medis du nimmst?
    Danke!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu Corleona,

    das liegt an dem Pünktchen.

    www.podomedi.com

    Dieser niederländische Versand ist mir auch schon ins Auge gestochen. Sie haben günstige Nahrungsergänzungsmittel in hohen Stückzahlen, die noch dazu relativ hoch dosiert sind UND dazu noch optimal bioverfügbar sind, also gut vom Körper verwertet werden können.

    Du hattest doch Interesse an Zink gell, das ist bei Podomedi extrem günstig für 50 mg/Tablette, knapp 8,-- EURO.

    Dieser Versand wird in anderen Foren übrigens sehr gelobt.

    Werd dort wohl auch demnächst einkaufen!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Nathalia ,

    danke für die Korrektur *einfachnichtgesehenhab*

    Ja, das hört sich alles ganz interessant an!

    Werde wohl noch ein bisschen stöbern gehen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hi, Podomedi ist echt super. Wir bestellen immer dort. Super Qualität zu super Preisen. Lieferung ist sehr schnell. Hatte noch nie Probleme. Ich wüsste jetzt echt nicht, was die nicht im Programm haben Außerdem MERKT man die Produkte. Hat bis jetzt noch jeder gesagt, der von dort was bestellt hat. BESONDERS klasse sind "Special Two". Ein Multivitaminpräperat. Mein bester Freund nimmt sie auch und hat seitdem keine Neurodermitis mehr und hat viel Energie. Er ist super happy darüber.
    Ach ja, Ausleitung mache ich mit Chlorella Algen, aber die beziehe ich von www.greenvalley.de. Würde aber auch mal bei Ebay gucken und nach Original Earthrise Chlorella suchen, gibt es doch meisstens um einiges günstiger dort. Würde mir aber auch einen guten Zahnarzt suchen, der sich mit Ausleitung auskennt. Mit ihm kann man alles weitere besprechen.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Hendrik ,

    kannst Du mir sagen wie hoch die Versandkosten sind? Darüber habe ich leider nichts gefunden.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    4,50 € ab 100€ frei
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    mille grazie
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo hendrik,

    hast du die beta carotin kapseln auch schon getestet? wie findest du sie?

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Pflegen cremige Shampoos besser als klare?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 15:04:59
  2. zink
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 23:33:35
  3. Zink
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 08:26:32
  4. Zink!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 19:10:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •