Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Das neue Sony Ericsson T610

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Das neue Sony Ericsson T610

    Anzeige
    Hallo,

    wie gefällt Euch denn dieses Handy?

    Für die, die es noch nicht kennen, der Dieda hält es bei seinem neuesten Werbespot in der Hand!

    Eigentlich bin ich eingefleischte Siemens-Userin, aber dieses Teil gefällt mir ausgesprochen gut! Und schon im Februar dürfte ich mir ein neues Handy aussuchen! *solangistdasnichtmehr*

    Oder hat es vielleicht schon jemand?

    Sonst irgendjemand Erfahrungen mit Ericsson?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hi!
    Ich selbst hab es nicht, aber es gefällt mir auch ziemlich gut. Hab blóß gerade erst ein neues Handy...

    Mein Freund hat es aber, und ist sehr, sehr zufrieden.

    Auf der Sony-HP kann man es auch ein bisschen ausprobieren.

    Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt, sind die Tasten, die sind nämlich ziemlich klein und Fingernagel-unfreundlich...

    Aber ein bisschen Zeit zum Überlegen hast du ja bis Februar noch.
    Ciao
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Meinst Du dieses hier, Nathalia?



    Neu ist das allerdings nicht. Mir wurde gesagt, dass bereits Anfang nächsten Jahres der Nachfolger auf den Markt kommt.

    Zu Deiner Frage...

    Ich habe es, ich liebe es, ich geb es nicht mehr her
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Lileen,

    hat es eine Kamera integriert? Aber ich glaub, das isses schon! Ich dachte, das ist neu!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich liebe Sony und ich liebe Ericsson, und dass die jetzt gemeinsame Sache machen, find ich nicht schlimm. Mal im Ernst: Ich hatte lange Zeit ein Sony, insgesamt kenne ich 5 Leute, die auch Sony hatten, eine Freundin hat ein Ericsson. Alle superzufrieden, nie Probleme. Seit 2 Monaten habe ich das T310 und ich liebe es! 2 x auf die Fliesen gefallen, trotzdem noch wie neu. Die Kamera ist gar nicht so schlecht. Natürlich nicht mit einer normalen Digicam vergleichbar, aber für eine Handykamera super. Die Menüführung ist ähnlich einfach wie bei Nokia, und der Joystick ist eine Spitzenerfindung. Ich sage: kaufen!
    SonyEricsson ist für mich die beste Handyfirma, mein ehemaliges Siemens hat 4 Monate gehalten, dann war es kaputt.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Also sich jetzt im mobile-Markt umzuschauen, wenn man es erst in 5 Monaten haben kann, ist ein wenig schräg oder?

    Warte mal ab, was kurz vor Weihnachten noch alles kommt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello, Hello,

    komisch, ich liebe mein Sony ericsson T610 *lesvomZettelab* auch

    Ich habe auch keine Probleme , mir ist es auch schon runtergeflogen, aber bei meiner Art, Dinge fallen zu lassen, sieht man das leider auch, aber es ist halt MEIN Handy.

    Die Fotos sind natürlich qualitativ nicht adäquat zu "richtigen" Fotos aber was solls. Ich habe es gekauft, weil es so hübsch ist und ohne irgendwelchen SchnickSchnack daher kommt und man sich sein eigenes Display gestalten kann.

    Ja, ich bin sehr zufrieden

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hey Al,

    bisher wusste ich schon immer ein halbes Jahr im voraus, welches Handy ich wollte! Ausserdem brauch ich nicht den allerneuesten Schnickschnack und ich hoffe natürlich, dass es in einem halben Jahr noch günstiger ist!

    @ all

    Danke! Das hört sich doch schon sehr positiv an!

    LG
    Nathalia

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    es ist meins! Habs mir gestern schon geholt!

    Ganz schön ungewohnt! Ich hatte ja vorher Siemens. Die Gewöhnungsphase dauert immer etwas! Aber macht nichts, ich bin ja noch jung, ich kann warten!

    Es hat immerhin 3 Stunden gedauert, bis ich wußte, wie ich am optimalsten mit dem Joystick umgehe!

    @ Isis

    Kann man das Display nach seinen persönlichen Wünschen anpassen? Und wie geht das?

    Und hätte ich noch eine Frage: Nach ca. 30 Sek. Nichtverwendung schaltet sich ein schwarzer Bildschirmschoner ein - man sieht ganz leicht die Uhrzeit! Kann man den abstellen?

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Anzeige
    Ich hab meins jetzt genau 4 Wochen und ich find es immer noch schöner als alle anderen. Und das will bei mir was heißen...

    Unter Einstellungen --> Display kann man Hintergrundbild, Displaybild, Begrüßungsbild usw. einstellen.
    Den schwarzen Hintergrund mit der Uhrzeit kann man soweit ich weiß nicht ändern. Oder ich weiß einfach nicht wie. Mein Handy und ich, wir müssen uns auch erst noch so richtig intensiv kennenlernen.

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson K 770 i
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 21:48:22
  2. OT: Sony Ericsson T250i to go
    Von maya3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 16:23:43
  3. Sony Ericsson K750i Frage
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 11:36:11
  4. Neues Handy Sony Ericsson T610 - Tasche o.ä.?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 14:45:25
  5. Sony ericsson t68i
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 20:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •