Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lidl Pflege-Maske

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Lidl Pflege-Maske

    Anzeige
    Hallöchen!

    Bei www.lidl.de hab ich gesehen, dass die Pflege-Maske auf 1,99¤ runtergesetzt wurde....jetzt meine Frage: Ist die zu empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Julia,
    ich liebe die Lidl-Maske sehr. Sie ist sahnig-weich, zieht super ein und wirkt gut, auf Grund des Preises kann frau so richtig verschwenderisch umgehen.
    Für das Geld kann man sie doch mal ausprobieren, wenn sie nicht gefällt, kann man sie getrost in die Tonne hauen.

    Liebe Grüße
    Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Julia,
    auch die sind richtig gut, sei froh, dass du noch welche bekommen hast, laut einem anderen Thread hier gibt es sie wohl nicht mehr. Also - bevorrate dich.
    Ganz ehrlich, ich habe früher selber Kosmetik vertrieben, habe immer hochpreisige Kosmetik benutzt, seit einigen Jahren jetzt nehme ich Tages- und Nachtcreme von Lidl, die Pflegemaske und die Augencreme sowie die Augenpads und meiner Haut fehlt nichts. Ich bin 42 Jahre alt, werde immer wesentlich jünger geschätzt und bekomme oft Komplimente für meine glatte, weiche und (fast) knitterfreie Haut.
    Auch wenn ich weiß, dass dies auch genetisch bedingt ist, bin ich überzeugt, dass teuer nicht immer gleich gut und billig bzw. preiswert nicht immer gleich schlecht sein muss.
    Also, viel Spaß noch beim Ausprobieren.

    Gruß
    Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi ,

    Wenn die Maske wirklich so gut ist, muss ich sie auch mal testen . Danke für den Tipp!

    Die Augenpads nehme ich schon lange und bin recht zufrieden damit. Leider gibt es sie bei uns nicht mehr und einen adäquaten Ersatz habe ich auch noch nicht gefunden .

    Im Prinzip stimme ich Krisja zu, was die preiswerte Kosmetik anbelangt, zumal in der wesentlich teureren meist auch nur dieselben Wirkstoffe enthalten sind.

    Doch es gibt durchaus Sachen, da würde ich nie auf den "Billigsektor" ausweichen. Das wäre z.B. Augencremes (da haben sämtliche von Lidl, Penny & Co. geloost) und Tagescremes (aber mehr deshalb, weil es keine für meine Bedürfnisse in Supermärkten gibt: Lichtschutz, Tönung, nicht komedogen)

    Auch bei Parfüms und Deko kenne ich keine Kompromisse, da benutze ich wirklich höchst selten etwas aus dem Drogeriebereich, bei Parfüms überhaupt nichts.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Corleona,

    ich hatte heute die Maske in der Hand und habe recht weit vorn Myristyl Myristate entdeckt. Kom-Grad 5. Nur so als Warnung
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Ella ,

    vielen Dank für die Warnung!!

    Ich hätte sie mir glatt "blind" gekauft und anschliessend fluchend in die Ecke geworfen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:52:27
  2. Spezielle Pflege nach einer Maske??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 12:37:32
  3. pflege nach der maske
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:33:39
  4. shiseido -pflege maske getestet
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 08:12:18
  5. Feuchtigkeits-Pflege-Maske von Cosmence
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •