Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Ann wegen HR Mascaras

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @Ann wegen HR Mascaras

    Anzeige
    Hallo Ann,

    von welcher HR Mascara warst Du so begeistert? Von Spectacular oder Crescendo? Was gefiel Dir daran besser als an der Amplicils?

    Kann leider die mail nicht mehr finden.

    LG
    jennfer

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jenn,

    sorry, dass ich mich einmische, wollte Dir nur berichte - habe durch einen Tausch die HR Crescendo bekommen und bin ziemlich angetan. Sie hat ein mittelgroßes Bürstchen (bei weitem nicht so dick wie die Amplicils) und tuscht von sehr natürlich (1mal auftragen) bis recht dramatisch (mehrfach drübergehen). An die Vertiginous kommt sie meines Erachtens nach noch nicht ganz ran, die produziert einfach (durch das in der Mitte dickere Bürstchen?) noch viel mehr Volumen, aber für jeden Tag finde ich sie doch ziemlich akzeptabel. Vertiginous werde ich jetzte für abends nehmen.

    Nur so zur Info, Du Mascarafetischistin [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    VG,
    Alex

  3. #3
    Guest
    Hallo Jennifer,

    es ist die CRESCENDO!!! Das gute ist, wie Alex schon gesagt hat, man kann wirklich von natürlich bis megadramatisch variieren. Man kann sogar abends noch mal drübertuschen und es bilden sich keine Fliegenbeinchen oder sonstwas wie bei allen anderen Mascaras. Ich mag die Crescendo, weil sie so praktisch ist.

    Die Amplicils mochte ich nicht so, weil sie mir zu viel Volumen gezaubert hat und die Wimpern so hart waren (eine Eigenart von Lancome).

    Die Spectacular hatte ich leider noch nicht, hat sie jemand abzugeben?????

    Liebe Grüsse, Ann

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    also Du würdest die vertiginous doch noch der crescendo vorziehen?

    Ja, mit den Mascaras habe ich im Moment einen Knall. Leider ist das nicht der Einzige.

    Hallo Ann,

    aha, die crescendo. Ich habe nämlich gerade die spectacular bekommen. Die kommt aber erst am Montag zum Einsatz. Am Wochenende fahren wir zu Freunden nach Erlangen und da kommt die Amplicils mit. Aber mit den harten Wimpern bei Lancome hast Du vollkommen recht. Die naturally glossy und auch die vertiginous machen weichere, seidigere Wimpern.

    Ach, wenn ich Euch nicht hätte!!

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Jenn:

    Tja, vorziehen ist so eine Sache. Ich finde man kann sie schlecht vergleichen! Die Crescendo definiert die einzelnen Wimpern mehr und verlängert sie ein bißchen, trennt vor allem sehr gut. Die Vertiginous trennt nicht so sehr, vollbringt dafür eine absolute Volumensteigerung, die Wimpern sehen superdicht und lang aus, aber Du hast nicht den Eindruck, dass Du einzelne Wimpern siehst sondern mehr als wären die Wimpern am Lidrand untrennbar verbunden und würden vorne "in Sptzen auslaufen"....ist superschwer zu erklären!

    Ich würde sagen, die Crescende ist auf keinen Fall ein Fehlkauf, sondern eben für mich persönlich was für jeden Tag. Will ich den Rieseneffekt würde ich aber zu Vertiginous greifen.

    Mit den "harten" Wimpern bei Lancome muss ich Euch echt zustimmen. Ich hatte schon fast alle Mascaras von Lancome mal probiert und keine hat mir wirklich gut gefallen. Bei der Amplicils dachte ich, versucht Du's nochmal, aber nein, hätt ich besser gelassen, gefällt mir überhaupt nicht. Das ist ungefähr so wie mit Cremerouge, alle paar Jahre probier ichs nochmal und stelle (mal wieder) fest, dass ich es besser gelassen hätte [img]/forum/wink.gif[/img]

    VG,
    Alex

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    @Alex, kenn ich, kenn ich!!

    Passiert mir auch immer wieder.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Mascaras!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 20:57:50
  2. Mascaras to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:55:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  4. HR Mascaras...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 22:13:38
  5. HR Mascaras
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 00:35:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •