Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte fesselt und knebelt mich ...

  1. #1
    Guest

    Standard Bitte fesselt und knebelt mich ...

    Anzeige
    ... wenn ich in nächster Zeit mal beiläufig erwähnen sollte, daß ich einen "kleinen" Stadtbummel machen will.

    So war es nämlich gestern: Ich wollte nur mal kurz zu H & M, was umtauschen. Der Weg dorthin führt allerdings bei Douglas und Müller vorbei. FATAL!!!

    Das Resultat:

    Origins, Never A Dull Moment

    Clinique Nagellack, hellbeige (Leider im Kaufrausch Namen vergessen. Also nicht meinen, sondern den vom Nagellack *g*).

    Escada Tropical Punch

    Mein Geldbeutel hat sofort Kontakt zu meinem Bankkonto aufgenommen und daraufhin einen Arbeitskreis "Einsparungspotentiale" gegründet *gg*.

    An dem ganzen Dilemma bin ich ja gar nicht schuld, sondern Escada. :-) Ich wollte bei Douglas nur mal kurz schauen, ob Tropical Punch noch da ist. Leeres Regal! Panik! Bei Müller - puh - nur noch zwei Stück da. Deshalb gleich die die große Flasche genommen. Und man weiß ja nie, ob es Origins und Clinique morgen noch gibt - deshalb habe ich da auch noch mal zugeschlagen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Jetzt mal im Ernst: Ist es denn schon vorbei mit Tropical Punch? Der Sommer ist doch noch lang. Ich wollte es mir eigentlich erst zum Geburtstag wünschen, aber sicher ist sicher. Die Verkäuferin bei Müller wußte nichts genaues.

    Viele Grüße


    Silke (*diesichheutenichtszumessenleistenkannaberdafürg utriecht*)

  2. #2
    Guest
    Hihi, danke für die Blumen ... (Ich hoffe, Du mußtest lachen und nicht gähnen [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Viele Grüße


    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Isis,

    das wollte ich Silke auch gerade sagen - Silke, du solltest Glossen schreiben. Toll!


    VG
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hmpf, wem sagst Du das. Habe bei Karstadt nur einen Fahrradkorb kaufen wollen. Dann bin ich durch die Parfümeri-Abteilung mit zwei Lidschatten (Guerlain) wieder rausgekommen. Vielleicht sollten sich unsere Bankkonten wg. Arbeitskreis mal unterhalten?

    Liebe Grüsse
    Jutta

  5. #5
    Guest
    Anzeige
    Oh, danke danke!! Heute ist ein schöner Tag [img]/forum/biggrin.gif[/img] !! So tolle Komplimente ... *wirdeinbißchenrot*

    @Jutta: Ohwei, dann ist bestimmt mit Streik zu rechnen!!

    Viele Grüße


    Silke

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte votet für mich! :)
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 21:17:20
  2. Bitte bitte befreit mich von ...
    Von GlamourGirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:42:12
  3. MAC E/S Tipps bitte an mich...
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 13:04:36
  4. erlöst mich bitte..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:13:14
  5. Bitte tröstet mich!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 13:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •