Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ricarda M.´s Primer ist SUPER!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Ricarda M.´s Primer ist SUPER!

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich bin ja seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Pro Active Primer von Ricarda Ich finde den sooooo klasse. Erst hatte ich bedenken, dass ich die Fruchtsäuren nicht vertrage aber es geht alles wunderbar. Die Haut ist danach sooo weich, zart und fein. Meine Mutter hat mich sogar gefragt, wieso meine Haut so glatt aussehen würde Das Make Up sieht anschließend auch noch mal doppelt so gut aus. Also, ich würde sagen, dass JEDER diesen Primer braucht Vorallem diejenigen, die Probleme mit großen Poren haben.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ich verstehe nur nicht, warum man ihn wieder abwaschen muß......
    Kannst Du mir das erklären?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmm, gute Frage, das verstehe ich auch nicht so wirklich.....Das Nightpeel fand ich eher zum abwaschen, weil es so stark war.........aber der Primer..........Er ist so sanft
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Hendrik,

    dann wünsche ich dir weiter viel Spass mit den Primer.
    Wie teur war es denn ?
    Und wie funktioniert die Anwendung??1x Täglich und dann abwaschen??
    Und verfeinert er auch die Poren??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ihr Süssen,

    ich hab den Primer auch und bin auch sehr zufrieden damit! Obwohl man ihn wieder abwaschen sollte, zeigt er so tolle Resultate!

    Er verfeinert die Poren toll! Beim Auftragen bitzelt er ein wenig!

    Man soll ihn anfangs 2 x die Woche für 2 - 5 Minuten auftragen. Danach kann man ihn beliebig oft, jedoch nicht öfters als 1 x am Tag verwenden!

    Ich hab mittlerweile das Bedürfnis, den Primer täglich abends zu verwenden! Er reizt die Haut überhaupt nicht! Und das nachfolgende Serum findet schneller seinen Weg dahin, wo es hin sollte!

    Der Primer ist super ergiebig! Ich kam mit 7 ml bei einer Anwendung von 2 x wöchentlich gut einen Monat damit aus!

    Die Originalgrösse enthält 30 ml und kostet 21,-- EUR.

    LG
    Nathalia

    PS.: Evtl. - wenn ich fündig werde - poste ich noch die INCI´s.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich finde das Zeug auch klasse,
    ABWASCHEN sollte man ihn, weil er -ähnlich einem Peeling-die Haut reinigen und auf die Pflege vorbereiten soll.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Aaaaalso, ich habe den Versuch gewagt und habe ihn über Nacht draufgelassen Und das Ergebnis ist klasse Ganz glatte und gesundaussehende Haut. Ich bin vollkommen BEGEISTERT Zum Glück habe ich noch 2 volle Primer. Ich bin richtig süchtig nach dem Zeug Leute, KAUFEN!!!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    klingt ja ein wenig wie das Renew Me von Noode. Eine Art Enzympeeling.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Inhaltstoffe:
    Aqua,alcohol denat.,glycolic acid,hamamelis virginania,butylenene glycol,ammonium hydroxide,salix alba,saccharide isomerate,polyquaternium-10,avena sativa,cucumis sativus,tetrasodium edta, salicylic acid, chamomilla recutita, camelia oleifera,yucca glauca, panthenol,niacinamide,allantoin,aloe barbadensis.

    Da ich keine Ahnung von der Materie habe:
    Kann mir mal jemand sagen, ob da was böses dabei ist? Habe mich bis jetzt immer nur für die Wirkung und Verträglichkeit von Kosmetika interessiert.
    Danke!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Huhu,

    ich übersetz mal, so gut wie es Ökotest hergiebt:

    Wasser, Lösemittel (reinigend, entfettend) – im Einzelfall zu bewerten, chemischer Wirkstoff (medizinisch), Hamamelis, Konservierungsmittel (eingeschränkt empfehlenswert), Säure-Basenregulierung mineralisch, Salicylsäure pflanzlicher Herkunft desinfizierend/gegen Schuppen/heilungsfördernd, feuchtigkeitsbewahrend/hautglättend, pflanzlich (eingeschränkt empfehlenswert), pflanzlicher Filmbildner, pflanzlicher Wirkstoff, Konservierungsmittel (weniger empfehlenswert), Salicylsäure, Kamille heilungsfördernd, Duftstoff/Wirkstoff, pflanzlicher Wirkstoff, Panthenol – feuchtigkeitsbewahrend/heilfördernd, Wirkstoff – anregend, Allantoin – heilungsfördernd, Aloe Vera

    (gleiche Reihenfolge wie in Deinem Posting)

    Es gibt also keinen Inhaltsstoff, der nicht empfehlenswert ist, wie man es mit den eingeschränkt empfehlenswerten hält, ist halt die Frage!

    Ach ja, da das gute Teil auch kein zugesetztes Parfüm enthält, duftet es natürlich nicht nach Feilchen. Aber selbst mein empfindliches Näschen verträgt sich gut damit!

    Und - guckst Du hier:

    http://www.oekotest.de/oeko/kos/kos.html

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Pro Aktive Primer von Ricarda M.
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 15:46:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57
  4. Ricarda M. MSC Pro Active Primer
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 10:39:43
  5. Pro Active Primer von Ricarda M
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 17:33:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •