Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eure Meinung ist gefragt:

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Eure Meinung ist gefragt:

    Anzeige
    Also: Freunde von mir haben Streit. Und zwar sind die beiden seit einem Jahr zusammen und er bewart immer noch die Maße (Kleidergröße, Ringgröße, OBERWEITE.....) gespeichert in seinem Handy auf. Sie ist (meiner Meinung nach verständlich) total sauer auf ihn und findet es ziemlich taktlos und verletzent von ihm. Er sieht das aber überhaupt nicht ein, weil er sich das eh nie ansieht, löschen will er es aber auch nicht, da er nichts wegschmeißen kann.

    Nun habe ich vorhin mit meinem Freund diskutiert, und der kann ihn verstehen und findet es auch nicht weiter schlimm.

    Was denkt Ihr, übertreiben wir mit unserer Meinung das es total taktlos, rücksichtslos und verletztend ist oder würdet Ihr es auch total locker sehen und so hinnehmen.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Stefanie,

    was denn für Maße, die seiner Ex-Freundinnnen oder die seiner jetzigen Freundin?

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Die seiner Exfreundin, die hat er mal gespeichert damit er nicht immer nachfragen muß wenn er ihr mal was schenken wollte. Von seiner aktuellen hat er das glaub ich gar nicht meinte sie, will sie auch nciht.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hmm, also ich denke, mich würde das auch stören und ich würde ebenfalls wollen, dass er das löscht. Er braucht es ja wohl nicht mehr. Aber ich denke, da beißt deine Freundin sicher auf Granit.
    Kerle sehen sowas ja meist ganz anders, es gibt ja viele, die Dinge von ihren Ex-Freundinnen ewig aufbewahren, ob sie sich die nun ansehen oder nicht. Hauptsache, sie haben den Kram noch. Werd ich nie verstehen.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich auch nicht Katja, ich auch nicht, schon gar nicht so einen Mist, er hätte keine Probleme mehr wenn er das löschen würde. Also kann ihm das ja wohl nicht ganz so egal sein.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achso, ich dachte, er hätte IHRE Maße gespeichert und das fände sie taktlos.

    Ich denke, mich würde das auch stören, wofür denn auch.
    Aber vielleicht ist es wie mit den Bildern, von denen man sich auch ungern trennt.

    Allerdings finde ich es in diesem Fall etwas gemein von IHM, die Daten nciht zu löschen..Ich plädiere ja immer für den Freiraum, den mann sich gegenseitig einräumen sollte..
    Aber diese kleine Geste würde IHR anscheiend sehr viel bedeuten und ihm nicht weh tun.
    Pahhh, Männer sind ja soooooo uneinsichtig. Sie brauchen immer so lange um zu kapieren, dass wir recht haben
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Also, ich würde da selbst Hand anlegen und eigenmächtig löschen

    LG
    T

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Und ich würde die Maße von Markus Schenkenberg in meinem Handy speichern

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Vielleicht sollte sie alle Massen (bzw. Längen ) ihrer Ex-Freunde speichern. Mal schauen was er dazu meint....
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich schließe mich Tuti an, wenn nach einmal nachfragen nichts gelöscht wird, mache ich das!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Meinung gefragt!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:51:15
  2. Eure Meinung ist gefragt (Auto beruflich)
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 14:03:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:09:08
  4. DMS- Eure Meinung ist gefragt
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:03:42
  5. Eure Meinung ist gefragt :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 07:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •