Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alpträume...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Alpträume...

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Seit Monaten werde ich von Alpträumen geplagt, die meist so schlimm sind, dass ich zitternd, schreiend oder weinend aufwache Kein Witz. Schlaf hat für mich schon überhaupt nichts entspannendes mehr, ich wache jeden Morgen wie gerädert auf und habe das Gefühl, als hätte ich gar nicht geschlafen.

    Das zehrt sehr an mir und ich bin dermassen erschöpft und weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich hab es auch schon mit beruhigenden Mitteln versucht, Baldrian und Nerventees o.ä., aber nichts hilft.

    Was die Träume bedeuten, ist mir durchaus bewusst, ich erinnere mich auch immer daran. Ich bin halt im Moment in einer - für mich - eher auswegslosen Situation, aber viel ändern daran kann ich nicht. Man muss nicht Hellseher sein um zu wissen, dass diese Alpträume bestimmt damit zu tun haben. Trotzdem weiss ich nicht mehr, was ich tun soll...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Idee?

    Besten Dank und liebe Grüsse
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hilfreich könnte sein, wenn du dir einen anderen Ausgleich für die Probleme schaffst....z. B. Sport, aber auch Yoga oder Autogenes Training , je nachdem was dir so liegt.

    Und Baldrian-Tee oder Tabletten können vielleicht auch helfen, dass du mal besser schläfst

Ähnliche Themen

  1. Traumfänger gegen Alpträume???
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.13, 11:18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •