Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Reinigungsmilch

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Reinigungsmilch

    Anzeige
    Hallo,

    meine Reinigungsmilch gibt den Geist auf! Die letzten Wochen verwendete ich die Reinigungsmilch von Clarins für Misch- und fettige Haut und ich war damit eigentlich auch sehr zufrieden!

    Aber ich bin Neuem gegenüber immer aufgeschlossen!

    Könnt Ihr mir eine gute Reinigungsmilch aus dem Parfümeriesektor empfehlen, deren Preis die 20 EUR-Grenze nicht überschreitet?

    Gibt es Erfahrungen mit Douglas Beauty System oder Venus?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,

    ich hatte sehr lange den soft clean von EL im gebrauch. ist für mischhaut. war sehr zufrieden damit.

    kostet an die 20 mäuse!

    lg

    cleo

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich mag die Aquamilk Reinigungsmilch von Lancaster sehr gerne den Preis kenne ich jetzt nicht so ganz genau, müsste aber noch im Rahmen liegen.

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi,

    ich find die Auqamilk RM inzwischen auch sehr gut. Erst fand ich sie so lala, aber JETZT haben wir uns miteinander angefreundet. Sie kostet so 23 Euro, enthält aber 400ml und ist im Spender.
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu,

    hab grad die Douglas Page gecheckt und mich hats fast umgehauen, als ich 400 ml las! Da kommt man ja dann ziemlich lang damit aus!

    Könnt Ihr noch etwas mehr über Aquamilk berichten? Was Lancaster betrifft, bin ich absolut jungfräulich!

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    ich meine, für eine Reinigungsmilch muß man echt nicht so viel Geld ausgeben. Da das Produkt ja sofort wieder abgespült wird, können auch die besten Pflegewirkstoffe nichts bringen. Das Geld würde ich lieber für eine Creme ausgeben. Die R.M. aus dem Schlecker, A.S. oder die von Rilanja sind auch nicht schlecht aber die Aufmachung ist natürlich nicht so schön, wie bei den ganz teuren Sachen. Gut fand ich auch die Reinigungsmilch für trockene Haut von Braukmann kostet etwas über 8 Euro, war mir auf Dauer aber auch zu teuer, da ich einen ziemlich hohen Verbrauch an Reinigungsprodukten habe.

    V.G.
    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Belladin,

    ich muss sagen, dass ich mittlerweile auf Reinigung genauso viel Wert lege wie auf eine gute Creme! Sicher wäscht man die Reinigung wieder ab, aber sehr oft hatte ich früher nach der Reinigung ein Brennen auf der Haut, oder die Haut spannte so fürchterlich, dass ich gar nicht schnell genug Creme auflegen konnte.

    Die Reinigung ist das A und O, damit die nachfolgende Pflege auch gut aufgenommen werden kann! Und was nützt mir eine feuchtigkeitsspendende Creme, wenn die Reinigung meine Haut austrocknet? Und gerade jetzt im Herbst/Winter wird die Haut eh wieder gestresst!

    Ich konnte schon einen Unterschied zwischen billigen Marken und Parfümeriemarken feststellen!

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Nathalia,

    ich teste zwar auch immer mal rum, finde aber nach wie vor die Clarins-Reinigungsmilch(s) am allerbesten. Ich nehme die mit Kräutern für trockene Haut, und habe bisher nichts besseres gefunden.
    LG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Belladin,

    das ist leider ziemlich ausgemachter Blösinn *sorry*
    Mit Cleansern bzw. mit Reinigungsmilch konnte ich bisher wesentlich bessere Erfolge erzielen als mir irgendeiner Creme danach. Auch RM's können Pickel verursachen (z.B. Alverde Wildrosenreinigungsmilch und Rilanja Malven Reinigungsmilch), während andere wiederum wunderbar dagegen wirken (LRP Lait de Toilette). Die Creme ist jeweils die gleiche geblieben.
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hi liebe Nathalia,

    ich kann Dir zwar keine Reinigungsmilch empfehlen, da stehe ich weniger drauf, dafür preise ich Dir wärmstens den Multi Action Cleanser von Ricci M. an.

    Ich finde den Reiniger wunderbar. Er pflegt und durchfeuchtet sehr gut die Haut und vor allem entfernt er restlos das Make-up.

    Ich habe schon die 3. oder 4. Tube in Gebrauch und möchte den Reiniger nicht mehr missen.

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsmilch
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 13:11:37
  2. SBT Reinigungsmilch to go
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 14:04:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:02:56
  4. TOL Reinigungsmilch
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 18:08:16
  5. Reinigungsmilch
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 07:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •