Hallo Hexy!

Ich kenne das Problem. Ich hatte das gleiche vor etwa 6 Monaten. Viel Stress im Büro. Stress im Nebenjob und Geldprobleme (nicht wirklich schulden, aber viel Geld in den Nebenjob gesteckt, das natürlich weg war und das wollte ich nicht verkraften). War sehr depressiv und das hat sich auch auf die Haut geschlagen - ich sah furchtbar aus, meine Haut sah aus, als wäre ich innerhalb kürzester Zeit um 10 jahre gealtert. Ehrlich es war schlimm.

Ich habe meinen Nebenjob aufgegeben und versucht meine Geldprobleme (ich habe mich mit Hilfe meines LG darauf eingestellt, dass das Geld weg ist und das dies nicht der WEltuntergang ist) zu regeln und habe mal Urlaub gemacht.

Jetzt sieht meine Haut besser aus als je zuvor - meine Depressionen sind weg und ich pflege mich natürlich auch viel. Habe meine Pflege dann auch umgestellt (verwende jetzt Ricarda M Produkte, mit denen ich sehr zufrieden bin).

Aber ich würde auch sagen so ein Termin bei der Kosmetikerin wirkt wunder, viel trinken und mal eine Pause machen und entspannen. Mach mal zumindest ein ganzes WE ein Schönheits- und Entspannungsprogramm mit Aromaölen, viell. Freitag abend zur Kosmetikerin und vielleicht auch gleich zum Friseur und am Sa und So nur entspannen und ein schönes Bad nehmen, in der Wohnung Aromaöle aufstellen, ein gutes Buch lesen.


lg
Claudia