Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Faltenvorbeugen mit 25?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.01
    Beiträge
    34

    Standard Faltenvorbeugen mit 25?

    Anzeige
    Hi alle miteinander!

    Gestern hat mich eine Kosmetikerin darauf hingewiesen, daß mit 25 (bin so alt) die Haut anfängt zu altern. Ich habe Mischhaut-Tendenz eher fettig- und noch keine Sekunde daran gedacht Falten vorzubeugen, obwohl ich so um die Augen schon (Lach [img]/forum/smile.gif[/img])Fältchen habe. Ist es denn jetzt schon nötig vorzubeugen? Und wenn ja, welche Produkte würdet ihr mir empfehlen? Will meine Haut auf keinen Fall überpflegen, aber ihr alles geben, was sie braucht. Zur Zeit verwende ich übrigens die Pflegelinie Biopur, auch die Nachtcreme, die ich sehr liebe.

    LG, Diara

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Diara!
    Ich bin auch der Meinung, daß man Falten vorbeugen sollte. Auch schon mit 25.Du benutzt also Biotherm. Ist doch in Ordnung.So weit ich weiß, setzen die auf Feuchtigkeit.Und das ist im großen und ganzen auch meine Überzeugung.Ich meine, wenn die Haut immer mit viel Feuchtigkeit versorgt ist dann ist man bestens geschützt.Außerdem enthalten Biotherm Tagespflegen einen Lichtschutz(sehr wichtig)
    Ich glaube auch Vitamin E (Tocopherol)
    Außerdem Thermalplanktonextrakt.Sie ist sehr reich an Mineralsalzen,Spurenelementen und Proteinen.(Schwärm)
    Für Deinen Hauttyp kann ich Dir noch für die Nachtpflege "Gel Nuit Clarifiant" empfehlen.Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und stimuliert die natürliche Hauterneuerung.
    So, jetzt ist aber Schluß!
    nein, mir fällt gerade noch die "Age Fitness"
    ein...........
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    ich würde mir an Deiner Stelle vor allem eine Anti-Aging-Augenpflege (z.B. mit Vitamin A = Retinol) zulegen, da um die Augen die Fältchen am ehesten auftreten. Bei tendenziell fettiger Haut dürftest Du Schwierigkeiten haben, eine Anti-Aging-Creme fürs ganze Gesicht zu finden, da diese meistens zu reichhaltig sind (jedenfalls mir, bin gerade 36 geworden, habe aber immer noch fettige Haut).

    Hdh
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Diara,

    mit fettiger Haut kriegst du so schnell mal keine Falten, das ist wirklich der einzige Vorteil.

    Aber um die Augen rum trägst du die Biopur-Sachen ja bestimmt nicht auf, oder? Sie entfetten meiner Meinung nach nämlich ziemlich stark.

    Ich würde mir eine leichte Augencreme zulegen, vielleicht die Force C? Aber ansonsten würde ich mir keinen Kopf machen.
    Ich unterstelle jetzt einfach mal ganz frech, dass die Kosmetikerin dir gerne was verkauft hätte.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •