Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lippen Permanent Make Up

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard Lippen Permanent Make Up

    Anzeige
    hallo alle zusammen!

    ich bin drauf und dran mir ein lippen permanent make up machen zu lassen, aber ich bin ja doch a kleiner schisser

    hat des jemand von euch?

    ich hab jetzt mal das forum durchsucht und da is irgendwas gestanden dass die farbe unregelmässig verblassen kann usw...

    also, weiss jemand was darüber?


    lg


    nadine

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Nadine,

    ich kann Dich nur warnen, lass es bleiben!

    Meine Freundin hat sich die Lippen und die Augenbrauen machen lassen! UNMÖGLICH!!! Wie ein Clown! Und wenn sie keinen Lippenstift trägt, sieht es einfach nur furchtbar aus! Tatsächlich verblasst die Farbe - bei ihr schon nach einem Jahr! Und es sieht einfach nur besch..... aus! Von den Augenbrauen ganz zu schweigen!!!

    Spar Dir das Geld und investiere es lieber in schöne Lippenpflegeprodukte, da kann man ja auch recht viel investieren!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    hi nathalia,

    danke für die schnelle antwort!

    also wo ich mit der guten frau geredet hab, hat sie gemeint dass der farbton zuerst gaaanz gaaanz hell ausgewählt wird, und nach drei wochen wird nachgearbeitet und falls ma des doch dunkler haben möchte wird des dann nachgearbeitet..

    eine bekannte von mir hat das auch bei der machen lassen und sie hat wirklich GENAU den richtigen ton, man würd nie drauf kommen dass die ein permanent make up hat auf den lippen...

    weil ich mit meinen schmalen lippen dreh langsam durch


    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Das kann ich schon verstehen Nadine, doch das Permanent Make up wirkt auch nur dann, wenn Du immer einen Lippie oder Gloss drauf hast! Und ich muss den Mann meiner Freundin schon bewundern, dass er sich nicht jedes Mal erschreckt, wenn er ihre Lippen "nackt" sieht .... obwohl er im ersten Moment auch "Clown" gesagt hat, und ihr das gar nicht gefallen hat!

    Mit Lipliner kannst Du genauso mehr Fülle auf die Lippen zaubern, sind halt ein paar Sekündchen mehr Arbeit!

    Was mir noch aufgefallen ist: die Lippenkontur ist bei meiner Freundin recht ungleichmässig geraten. Wenn ich sie schminke, muss ich immer noch zusätzlich Lipliner verwenden!

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ja gut, aber kann des dann sein dass sie das nicht von einem profi machen hat lassen?

    da gibts ja auch so pfuscher

    und das mit dem lipliner:
    auf deutsch gesagt is mir des einfach zu blöd
    und dann wieder aufs klo rennen und nachmalen usw... na na na

    und bei meiner bekannten schaut des auch "pur" also ohne gloss und lippie super aus!

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Nein, sie hat es bei einer befreundeten Kosmetikerin machen lassen, die auch selbst Permanent Make up trägt!

    Vielleicht findest Du hier ja noch einige andere Kommentare dazu!

    Aber ich persönlich finde Permanent Make up und Lippen-Aufspritzen unnatürlich und unschön!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Nadinchen


    mach es BLOSS nicht, meine Friseuse hat es sich machen lassen und sie sieht schrecklich aus.

    Die Augenbrauen haben mittlerweile die Farbe LILA angenommen, der Mund ebenfalls. Sie ist todunglücklich und verflucht den Tag an dem sie es hat machen lassen.

    Ich hatte auch schonmal dran gedacht, weil ich so helle Augenbrauen habe, aber jeder den ich kenne der es sich hat machen lassen, ist ein REINFALL geworden.


    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    o je o je, und ich hätte gedacht es kommen auch a paar kommentare dass ich es machen lassen soll

    ich bin gerade im internet am rumstöbern, vielleicht finde ich ja noch was interessantes...

    aber wenn ma dann sowas sieht da vergehts einem schon


    http://www.mehnditemple.com/images/G...keup/09_th.jpg

    http://www.mehnditemple.com/images/G...keup/07_th.jpg

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Genau das meinte ich!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte auch eins an den Augenbrauen und war auch sehr zufrieden damit.
    Man muß aber bei der Farbauswahl auch sehr aufpassen, Brauntöne werden beim Verblassen sehr rötlich, deshalb hatte ich auch mehr schwarz als Braun drin.
    Meins sieht man mittlerweile fast gar nicht mehr und ich werd es auch nicht nachstechen lassen, weil ich die Haare mittlerweile heller habe und es so gerade gut passt.

    Wegen der Lippen überlege ich auch immer noch, mir gehts nicht darum, mir dann den Lipliner sparen zu können, den würd ich trotzdem immer noch nehmen.
    Ich möchte, daß meine Lippen (vor allem die Oberlippe) ungeschminkt voller aussieht!
    Aber ich hab auch tierisch Angst, daß die Konturen farblich zu intensiv werden und ich nur noch mit Lippie rumrennen kann.


    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Permanent Make UP
    Von elektra2112 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:31:48
  2. Permanent Make Up---DONE!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:00:53
  3. Permanent Make up!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:30:24
  4. Permanent Make-Up
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:07:40
  5. Permanent Make-up
    Von Kathie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •