Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Es ist soweit!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Es ist soweit!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Am Donnerstag ist es soweit: ich ziehe um nach Kassel! Das heißt, dass ich vorerst wohl nur noch selten Gelegenheit haben werde, hier ein bisschen mitzulesen. Höchstens ab- und an im I-Cafe, bis mein heißersehntes DSL kommt.

    Habe ja bereits für eine Kasseler Beauty kräftig eingekauft und freue mich auf ein Treffen.

    Von den Stuttgartern möchte ich mich hier nochmal ganz herzlich verabschieden. Ich hoffe, ich werde hin- und wieder die Zeit finden, Stuttgart einen Besuch abzustatten.


    Viele Liebe Grüße
    Deception

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Deception!

    Ich wünsche dir für deinen Umzug, daß alles glatt geht und du ganz schnell wieder online bist!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Viel Spass in der Provinz!!

    Aber dafür ist die Umgebung teilweise traumhaft schön. Bis zum Edersee ist´s nicht weit und im Winter ist auch Willingen in einer Stunde zu erreichen, falls du mal von einer Weltcup-Skisprungschanze hüpfen möchtest.


    Na und über die Autobahn oder noch besser mit ICE ist es bis Stuttgart ja gar nicht so weit, falls doch mal das Heimweh einsetzt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo deception!

    ich wünsch dir alles gute und liebe für deinen neuen start in kassel .

    leb dich gut ein und vergiss stuttgart nicht ganz - aber du wirst ja glaube ich doch ab und zu mal hier sein .

    liebe grüsse
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Hallo Deception,

    ich wünsch Dir, dass Dein Umzug schnell und streßfrei verläuft. Freue mich auch schon auf ein Treffen, vielleicht kann ich dann wieder gut laufen, so dass ich Dir ein bißchen Kassel zeigen kann, wenn Du magst.

    Also bis dann,

    Sternchen1

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Ihr,

    Klaro werde ich ab- und nach Stuttgart fahren müssen. Ich weiss nämlich nicht, wie ich es ohne den Breuni und vor allem Mussler aushalten soll.

    @Krümel: Das nächste Boardtreffen findet mit Sicherheit nicht ohne mich statt! Da wird einfach meine Ma besucht und wir kommen wieder gemeinsam!

    @Sternchen: Bei Dir wollte ich mich heute nochmal melden, auch was Deine OP angeht. Die Sachen sind wirklich sehr schön und werden Dir gefallen!

    @Al: Skispringen muss nicht unbedingt sein, aber ein Pferdchen wäre nett, was sich um Kassel sicher auch bald finden wird. Die Landschaft ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mietställe gibt es reichlich!
    Ist ja eher eine landwirtschaftlich strukurierte Gegend.

    Übrigens ist Kassel sehr oft bis zu 5° C wärmer als der Rest Nordhessens. Falls du es wärmer magst.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Al,

    Ja, das mit den Ställen wurde mir auch schon gesagt. Werde mich während der nächsten Wochen mal auf die Suche machen.

    Solange es dort im Sommer ein wenig kühler ist als hier in Baden-Württemberg, müsste mir das Klima gefallen. Ich mag es warm, doch Temperaturen um die 30° finde ich zum

    Kommst Du eigentlich selbst aus dem Hessischen? Du scheinst Dich dort ja prima auszukennen.

    Liebe Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Sind von mir bis Kassel schon noch etwa 50 km. Aber es ist die einzige Ansiedlung in der Nähe, die man "Stadt" nennen könnte.
    Und Kassel hat auch die für mich nächste Autobahn-Anbindung und einen brauchbaren ICE-Bahnhof mit allen wichtigen Anschlüssen.
    Also was Gastronomie und shoppen angeht, da sollten dir besser die Kasseler (oder Kassler/Kasseläner? ) Beauties weiterhelfen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Deception,

    ich wünsche Dir einen guten Start

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist es soweit:
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 23:37:27
  2. Heute war es soweit...
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 16:38:36
  3. Am 10. Sep. ist es soweit!!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 16:45:19
  4. Es ist soweit
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:01:06
  5. Es ist soweit...
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •