Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dampf ablassen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662

    Standard Dampf ablassen?

    Anzeige
    Habt Ihr eine Idee, wie man Agressionen bzw. aufgestauten Groll abbauen kann?

    Vielleicht kennt ja Jemand ein Geheimrezept.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    da schwören ja viele auf Sport, da kann man sich so richtig austoben und die Wut/Aggressionen weglaufen, treten, boxen oder sonst noch was.

    Oder Du verkriechst mal kurz irgendwo, wo Dich erst mal niemand hört und schreist alles aus Dir raus, wenn Du aber auf die ruhigere Art stehst, kannst Du auch ein Tagebuch führen, und Dir alles, was Dich bedrückt von der Seele schreiben.

    Oder Du suchst Dir einen Extrem-Heul-Film, machst es Dir gemütlich und die Tränen kommen dann von alleine, auch die, die eigentlich vielleicht verdrängt, unterdrückt wurden und nun doch auch raus wollen, danach sollte es einem besser gehen.

    Einige essen sich ja auch den Frust von der Seele, aber das finde ich nicht so toll und empfehlenswert, dann wäre eh wieder Sport angesagt ...

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Urschrei

    Früher habe ich Teller zerdeppert und Stifte zerbrochen - schön destruktiv.

    Heute staue ich nicht mehr, das Zeug muss sofort raus

    Sport macht meine schlechte Laune noch schlimmer
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich selber steh ja auch überhaupt nicht auf die Sportvariante, ich schrei dann mal lieber kurz oder guck mir'n Heulfilm an oder höre Heulmusik und heule dann alles raus
    Aber keinen Sport

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Dich unter einem Troll-Namen im Beautyboard anmelden und jemanden wüst beschimpfen?? Nee, nicht so eine gute Idee und außerdem nicht originell, weil nicht gerade neu

    Ich plädiere auch für Sport oder mal richtig abtanzen

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich putze dann immer Immer wenn ich sauer bin ( und das kommt im moment häufiger vor ) putze ich alles und jeden Winkel, nehme grosse Tüten und miste aus........die Schränke werden von mal zu mal leerer, ok du suchst vielleicht ab und an etwas das nicht mehr da ist ...

    mir hilfts
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Eine Therapeutin hat mir mal geraten, schweißtreibenden Sport regelmäßig zu machen und im Auto einfach mal zu kreischen, was das Zeug hält. Mach ich aber nur, wenn ich alleine auf der Straße bin

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ lisababy

    Du putzt, wenn Du wütend bist, ich werde wütend, wenn ich putze (n muss)!
    Ich hasse das wie die Pest (vor allem Staubwischen), aber danach fühlt man sich toll!

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    dito sharkzzz Putzen geht so grad gar nicht
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    nö, ich kann mich beim putzen richtig abreagieren und wenn ich auf 180 bin werden sogar alle Schränke oben abgeräumt und die Möbel poliert......ne im ernst , problematisch wird es nur wenn man zig mal die woche sauer wird, dann is irgendwann nix mehr da zu putzen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. ... und Musik zum "Dampf ablassen"?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:08:15
  2. Wie Ärger ablassen? Hilfe!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 12:08:35
  3. ich muss mal dampf ablassen...
    Von alex74 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 10:15:52
  4. Philips Lockenstab mit Dampf....
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 09:56:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •