Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Autosuche

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ein Auto von der letzten Produktion eines Modells? Kommt darauf an, wann das war

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Axo Das kann ja heiter werden Wo ich doch nicht mal die Modelle kenne; jetzt auch noch rauszufinden, welches Modell in der letzten Produktion oder so war ....
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Einfach den Verkäufer fragen

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ob ich dem vertrauen darf?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Aber in Prospekten und auch im Fahrzeugschein, kannst du das nachsehen. Obwohl, wahrscheinlich weißt du nicht wie Ich könnte das auch nur bei VW und Audi

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Klapper einfach die Autohäuser ab, die vom Stammhaus her Geländewagen im Angebot haben. Dort stehen auch oft Gebrauchte anderer Marken. Viele Marken haben ein Online-Angebot, in dem man schon vorher überprüfen kann, ob etwas adäquates im Umkreis dabei ist.Wenn etwas passendes dabei ist, fährst du damit zu einem Sachverständigen (TÜV oder Dekra oder so). Die sind zwar auch nicht unfehlbar und es kostet eine Pauschale, aber dafür bekommst du in gewissem Umfang eine Sicherheit, wie es um das Fahrzeug bestellt ist.

    Übrigens: Jeeps sehen zwar cool aus, sind im Vergleich mit einem G-Modell oder einem Toyota Landcruiser aber nur bedingt geländetauglich. Der Cherokee ist dafür sehr, sehr komfortabel.

    Aber wenn es hauptsächlich um die Übersicht geht: Mazda, Nissan, Hyundai z.B. haben einige sehr interessante Modelle im Angebot. Und das teilweise zu ähnlichen Preisen eines sehr komfortabel ausgestattetem VW Golf.

    Dem Verkäufer darfst du speziell bei Geländewagen NICHTS glauben! Schau dir unbedingt eine eventuell vorhandene Anhängerkupplung an. Sieht die stark gebraucht aus? Hat der Unterboden Scheuerstellen von Wald- oder Wiesenwegen? Oder sogar Beulen? Usw usw ...

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...für den grösseren Geldbeutel

    Porsche Cayenne



    und

    Audi Allroad





    LG,
    Hexy

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich würde trotzdem keinen Toyota, einen Japaner oder sonst einen eher unbekannten Hersteller nehmen. 1. ist der Wertverlust zu hoch und 2. gibt es halt nicht so viele Werkstätten von denen in Dtl.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Anke,

    wir fahren einen Free Lander von Land Rover und sind super zufrieden damit.
    Haben damals sämtliche Autohäuser abgeklappert und da es hier auch sehr bergig ist und lange Winter dazukommen, haben wir uns für ihn entschieden. Er hat bist jetzt jede Hürde geschafft, bloß das einparken ist nicht ganz so easy.

    Ich hoffe, Du findest das richtige Auto für Dich .

    Viel Glück,
    Jerry

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    such doch im internet aber in deiner gegend und wenn du was passendes gefunden hast vorbeifahren angucken alles überprüfen lassen
    da sind ja nicht nur privatangebote sondern auch händler
    kannst dich also ruhig erst mal im netz kundig machen

    nur eben auf jeden fall hinfahren probefahrt machen und am besten noch nen profie mitnehmen der mängel erkennt so kann man auch den preis leichter runterhandeln

    Viele liebe grüsse
    Steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •