Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ferrari & Co bringen wirklich was!

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Ferrari & Co bringen wirklich was!

    Anzeige
    Hi Mädels!

    Ich wusste es schon immer, Ferrari & Co bringen wirklich was !

    Da ich ja momentan so gestresst aussehe, habe ich ein wenig in meinem Probenbeutel gewühlt, und folgendes ausgegraben:

    La Prairie Cellular De- Sensidingsbums Serie ein nettes Serum
    La Prairie Cellular Night Cream
    Shiseido TS Renewing Serum

    Also, gestern abend, nach meiner Verwöhnmaske von Lancaster habe ich nach meinem Carita Toner das LP Serum und die LP Night Cream aufgetragen.

    Heute morgen begrüsste mich im Spiegel eine wunderbar entspannte, rosige und pralle Haut! Ich hoffe, dass sich keine Pickelchen einstellen!

    Das pralle Gesichtchen habe ich sogleich mit dem leckeren Shiseido Serum weiter verwöhnt, und so sehe ich heute blendend aus.

    Das war für mich echt ein Beweis, dass diese Cremes jeden Cent wert sind. Für den Dauergebrauch sind die natürlich bezgl. meines zarten Alters noch nicht empfehlenswert, aber so kurartig 2-3 Wochen bestimmt völlig in Ordnung, denke ich

    So, jetzt muss das pralle Hexerl wieder arbeiten

    Hat jemand von euch diese Schätzchen schn gehabt, und ähnlich positives erlebt? Der einzige Nachteil, die LP Cellular Serie stinkt furchtbar, aber das nehme ich für das Ergebnis gerne in Kauf.

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Claudia,
    schön, daß es Deiner Haut wieder besser geht. Ich kann zwar nichts zu den genannten Produkten sagen, aber ich finde auch, daß Deine Haut, die ich übrigens als makellos in Erinnerung habe (!), für sowas noch viiiel zu jung ist *schümpf*

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ja sach' mal...dachtest Du, ich hau' das Geld umsonst raus ?

    Hmmm, schlemm, versuch mal die pure Kaviar-Kügelchen Creme und bereite Dich auf Hautorgasmen vor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    hopi, genau besagte Kügelchen habe ich auch als Luxusprobe hier "rumliegen" Ungetestet, quasi, soll ich mich wirkich trauen? Ich finde die Dinger ja ein wenig eklig

    Andijo, nicht schüüümpfen ist doch nur weil ich so fertig bin momentanm, und man mir das auch ansieht Ansonsten bin ich doch mit Carita glücklich

    So, und heute war ich Frustshoppen

    LG,
    Hexy

    PS: Armani Night ist lecker, hat mich aber nicht so 100% umgehauen...aber wirklich sehr lecker...hmmm *grübel* noch habe ich ihn stehen lassen

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...so, habe immer noch pralle Haut, allerdings scheint LP Unterlagerungen zu fördern Ein paar habe ich bekommen..wie ärgerlich

    Na, dann doch wieder Carita

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und was hat Frau Hexy denn so frustgeschoppt? *wissenwioll*

    und warum darf man sich in jungen Jahren keine Fischeier ins gesichts schmieren?

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige


    Huhu Sabinderl!

    Ich habe mir jetzt endlich die Gabbi Bag und die andere grössere mit dem Henkel *namevergessen* mitgenommen. Das liebe Benefit Mädel hat mir dann noch einen 10% GS gegeben (meinen hatte ich die Woche davor schon verprasst ) und dann bin ich sehr zufrieden und selig mit lauter Proben auf dem Arm zur Kasse maschiert

    Aber anrühren darf ich die beiden Täschchen noch nicht, ich habe sie mir nämlich für meinen Geburtstag am Samstag gekauft, und erst dann darf ich sie streicheln

    LG,
    Dein Hexerl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 14:22:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 00:51:50
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •