Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wie pflegen sich eure Mütter?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Meine Mama ist 50 geworden und ich finde sie immer noch wunderschön

    Von Abschminken hält sie nichts, ich glaub, sie weiß nicht mal, dass "sich das gehört"
    ..Sie verwendet immer schon teure Tagescremes aus der Parfümerie,momentan ist es Shiseido.
    Schminken tut sie sich fast gar nciht, außer Foundation udn Lippenstift.
    Aber Lidschatten und Co stehen ihr auch nicht wirklich..
    Ich finde, sie macht es genau richtig: Achtet auf ihr Äußerers , aber es hat kein allzu große Bedeutung für sie.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    meine Mutter ist 62 Jahre alt und genau so sieht sie auch aus. Sie hat früher - so vermute ich - gar keine Pflege benutzt, seit vielleicht 10-12 Jahren nimmt OoO-Fluid oder auch mal eine Nivea oder Lacura (!)-Creme. Sie hat relativ viele Falten, weil sie sobald die Sonne draussen ist, ihr Gesicht reinstreckt, ohne Sonnenschutz zu benutzen. Dadurch dass sie immer gebräunt ist und meist rote Wangen hat, wirkt die Haut etwas besser, als sie eigentlich ist. Make-up oder Reinigungsmilch, sowas hat sie nie benutzt. Die Augen schminkt sie auch nie, nur roter Lippie, der muß drauf, komme was da wolle...
    Ich schliesse mich Stoa an, wenn die genau wüsste, was ich in meinem Leben schon für Kosmetik & Pflege ausgegeben habe, würde sie mich einweisen lassen...

    Gruss
    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Aber mein Dad, der 70 Jahre alt ist, hat eine faltenlose Haut, sehr straff, wunderschöne weisse (echte!) Zähne, welliges graues Haar und wird meist auf Ende 50 geschätzt, was meine Mutter ärgert...

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    meine Mutter ist 65 und hat eine supertolle Haut, kaum Falten. Sie schwört von Anbeginn auf Oil of Olaz. Mit Beauty hat sie auch nix am Hut, sie schminkt sich auch immer gleich, perlmuttfarbener Lippie, himmelblauer Lidschatten. Ich meckere schon seit 25 Jahren über die Farbe aber sie hält wacker dagegen

    LG
    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    meine Mama ist Anfang 60, hat ganz ganz früher Speik-Produkte benutzt, seit einiger Zeit verwendet sie Hildegard Braukmann, vor ein paar Wochen hat sie sich das wohl erste Peeling ihres Lebens gekauft, Alverde Aprikosen-Peeling, angefixt von mir:-).

    Sie hat noch eine sehr gute Haut. Sie verwendet sehr sehr selten mal Blush und besitzt einen Lippie, den sie sehr sehr sehr selten benutzt.

    Auch ich kann mich Stoa nur anschließen, wenn sie wüsste... sie würde mich einliefern lassen.

    lg

    anjuschka

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Meine Mama ist 53 und hat ein aufgrund ihrer doch eher üppigeren Figur wenige bis keine Falten (ohne Spezialcreme).
    Ihr Motto ist:
    "Ab einem gewissen Alter muss man sich entscheiden: ein Hintern oder ein Gesicht"
    Ich persönlich werde mich später für den dünneren Hintern und ein paar Falten mehr entscheiden. Allerdings hoffe ich das es bis dahin so ausgefeilte Pflegeprodukte *mitWirkstoffenausdemWeltraumodersowas* gibt, das ich beides haben kann!
    lg
    Werbung macht schön!

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    @andijo: mit deinem Pa finde ich sehr sehr witzig


    Meine Mutter ist schon (ich kann`s nicht glauben) 74 und hat eine sehr schöne glatte Haut! Schuld daran sind viele viele Jahre Lancaster und seit einigen Jahren eine Mischung aus Kanebo und Issima. Mein Vater verschenkt leidenschaftlich gerne teure Cremes ( ein echt seltenes Exempar und mein Mann sollte sich da mal was abschauen!!!) und davon profitiere ich natürlich auch

    LG trixi

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Hallo,

    meine Mama ist 72 und hat eine super Haut.
    Sie hat jahrelang auch in der Landwirtschaft gearbeitet und für Pflege nicht viel ausgegeben.
    Das änderte sich schlagartig, als ihre Schwägerin eine Parfümerie aufmachte, da standen dann plötzlich Dior, Lancaster und zuletzt Shiseido im Bad herum. Letzters vertrug sie dann nicht mehr und kehrte somit der Chemie vorübergehend den Rücken zu und landete bei Weleda, aber auch nicht lange.
    Jetzt ist sie mit Vichy zufrieden... Geschminkt sah ich meine Mom höchstens an Fasnacht.

    Aber die Gene machens auch. Ihre Mutter hatte mit 97 Jahren noch eine super tolle Haut, gecremt wurde, wenn überhaupt, mit Nivea.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    meine Mutter ist 62 und hat eine ganz samtige Haut. Sie hat immer exzessive Sonnenbäder gemieden und nie geraucht, vielleicht liegt's daran, keine Ahnung. Oder es sind die Gene, meine Omi hatte bis ins hohe Alter eine beneidenswert glatte Haut. Jedenfalls sieht meine Mutter jünger aus als viele ihre gleichaltrigen Freundinnen und das sage nicht nur ich. Außerdem nimmt sie konsequent seit ca. 1000000 Jahren ihre viel beschworene und heiß geliebte Reformhauspflegeserie (weiß den Namen nicht mehr ). Bei Deko schwört sie dank mir nur noch auf MAC.

    Mein Vater ist 68 und hat noch kein einziges graues Haar und auch Mama ist noch ganz naturbrünett. Ich hoffe, Mutter Natur hat auch mich mit diesen Genen gesegnet.

  10. #30
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    @Lilibeth
    Beneidenswert! Ehrlich

    Meine Mama hatte schon mit 20 weisse Haare zumindest ansatzweise - nach langem einreden meinerseits hat sie jetzt wieder dunkelbraun/rote Haare - jetzt schon seit etwa 10 Jahren und sieht damit viel viel jünger aus.

    Ich krieg auch schon ein paar weisse, aber ich färbe und so fällts nicht auf.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Sich für's Pflegen rechtfertigen ????
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 19:43:31
  2. Mutter-Kind-Kur, wer kennt sich aus?
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:14:39
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Eure Mütter und ihr ... derselbe Parfumgeschmack ???
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:35:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 16:45:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •