Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu cetaphil

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Frage zu cetaphil

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab im TB-Thread von Killah gelesen, daß sie die Version für trockene/empfindliche Haut hat.
    Ich wollte mir das cetaphil auch schon bestellen und dachte, es gibt nur eine Version, aber das war wohl falsch.
    Welche Versionen gibt es denn da?
    Ich hab empfindliche Mischhaut, wozukönnt Ihr mir raten?

    Mir gehts darum, bei der Kanebo Doppelreinigung auf Dauer damit Schritt 1 zu ersetzen.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Sharkkzzz!

    Es gibt auch eine Version für oily skin, aber die wird meines Wissens nur in den USA vertrieben.
    Honor hat mir mal eine geschenkt. Sie sind beide sehr mild und für empfindliche Haut geeignet.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Und das sagen sie selbst über die beiden Cleanser:

    Cetaphil® Gentle Skin Cleanser

    Cetaphil® Gentle Skin Cleanser is great for daily makeup removal or as part of a skin care regimen to treat the dryness caused by topical medications used in the treatment of acne, fine lines and wrinkles. Originally formulated for dermatologists, it is gentle on your skin and sensitive to your skin's needs. Made specifically for dry, sensitive skin, it won't irritate the way harsh alkaline soaps do. Cetaphil® Gentle Skin Cleanser will not strip the skin of natural protective oils or emollients, or disturb the skin's natural pH balance. It is fragrance-free and non-comedogenic, making it an excellent choice for daily facial cleansing.

    Ingredients: Water, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Lauryl Sulfate, Stearyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben.

    Cetaphil® Daily Facial Cleanser For Normal to Oily Skin
    Won't clog pores!

    Cetaphil® Daily Facial Cleanser For Normal to Oily Skin is effective for normal, combination or oily skin. Its non-irritating formula is designed to remove surface oils, dirt and makeup without leaving skin feeling tight or overly dry. It is a foaming cleanser that leaves skin with a clean feeling. It doesn't leave behind any irritating residue and is non-comedogenic.

    Ingredients: Purified Water, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate (AND) PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Masking Frangrance, Panthenol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Disodium EDTA, Methylparaben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Shark

    Ich glaube,in deutschen Apotheken bekommst du nur die eine Variante von Cetaphil/Galderma, für empfindliche,geschädigte Haut.
    Es ist sehr mild ,daher kannst du damit auch nicht sehr viel falsch machen.
    Kostet c.a. 8 € .

    Viele Grüße,

    tabea

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo,

    ich habe mir bei meinem letzten USA-Trip eine riesige Bottle Cetaphil, normale Version, mitgebracht und bin suuuper begeistert.

    Eine Version für sensible Haut ist nicht nötig, denn ich bin seeeeehr empfindlich und vertrage es klasse. Es ist ganz mild, reizt null und die Haut spannt überhaupt nicht.

    Gruß Anina

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sharkzzzi,

    ich finde Cetaphil ja sooooooooooooooo langweilig, nimm das nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, ich werd mich mal erkundigen, was ich in der Apo bekommen kann!

    @ Hopi
    Ach, bei dem Preis!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    @ Hopi:
    Langweilig vielleicht, aber seeehr gut

    Ich habe schon sooo viel Geld in Reinigungen investiert, Shiseido, Badescu ... einige waren o.k., bei anderen war es einfach nur rausgeschmissenes Geld! Wenn ich es günstiger haben kann, warum nicht!? Dann bleibt doch viel mehr Geld für Parfum, Mac, BB....

    Ich hoffe der Link funktioniert, hier wurde Cetaphil nämlich von amerik. Frauen zur besten Reinigung gewählt:

    http://www.cosmeticconnection.com/surveyresults.html

    Gruß Anina

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hi,

    sorry die Umfrage ist schon etwas älter, aber ich denke trotzdem noch aussagekräftig.

    Anina

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Jaja, außen hui, innen pfui, nein, nicht mit mir, meine Reinigung soll in den Rahmen passen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Cetaphil
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:25:51
  2. Cetaphil --> Pickel???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 19:57:20
  3. Cetaphil?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:59:45
  4. Frage zu Cetaphil
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 10:35:50
  5. Cetaphil
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •