Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pulsmesser!

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Pulsmesser!

    Anzeige
    Hallo sporty Girls

    welcher Pulsmesser ist zu empfehlen, und was würde er kosten?

    LG,
    Neu-Joggerin Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo hexy,
    ich habe den m61 von polar, kostenpunkt 100 eur, habe ihn allerd. über eine freundin günstiger bekommen, normalerweise kostet das ding wohl so rund 150 eur.

    ich komme gut damit zurecht, man kann seine ideale trainingszone bestimmen u. einen fitness-test machen.

    da es mein erster pulsmesser ist, habe ich leider keine vergleiche. mein freund meint, die von aldi & co wären gleich gut, ich behaupte meiner ist besser !

    aber die fitness-experten hier können dir sicher mehr erzählen

    viele grüsse
    annika

    übrigens macht mir das laufen mit dem ding viel mehr spass, irgendwie ist die motivation grösser

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    wir haben einen Polar-Pulsmesser mit diversem Schnick-Schnack, ich glaube das Modell heißt S210. Mit diesem Teil ist der Herr Gemahl unterwegs.

    Ich habe einen von Aldi (gab es übrigens am letzten Montag im Angebot) und den finde ich für mich völlig ausreichend.

    Ich weiß leider nicht mehr, was die beiden gekostet haben. Der Polar ca. 100 Euro -120 Euro (allerdings über ebay) und der Aldi ca. 40 Euro. Aber sicher bin ich mir nicht.

    Polar ist wohl einer der führenden Anbieter bei Pulsmessern. Es gibt für alle möglichen Anforderungen das richtige Modell. Schau doch mal auf der HP vorbei: www.polar-electro.de

    Hdh?

    lg

    anjuschka

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ach Du Sch... so teuer? Na, dann bin ich mal bei www.ebay.de

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hexy,

    ich hab eine Pulsuhr von Ciclosport, diese hier:



    Das ist eine einfache Pulsuhr (also nicht mit viel Schnickschnack), aber für einen Gelegenheitssportler wie mich reicht sie vollkommen aus!

    Sie hat mich 39,95 EUR im Angebot gekostet, normal kostet sie zwischen 44,-- und 49,95 EUR.

    Polar ist natürlich einer der Besten, aber hat natürlich auch seinen Preis - obwohl es auch günstigere Modelle von Polar gibt! Es kommt natürlich auch darauf an, was Du alles von der Pulsuhr erwartest!?

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Öhm... wie wär´s denn mit Finger an die Halsschlagader und zählen? Günstiger gehts nicht mehr.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •