Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: InStyle 10/03

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard InStyle 10/03

    Anzeige
    * Titelbild und NEUN Seiten: Heather Locklear

    * 12 Seiten Modestrecke mit Katharina Witt
    * Rockstar Style: 8 Seiten mit den MTV VJ´s Markus und Johanna, die u.a. mit HIM und Fettes Brot posieren.
    * 4 Seiten über Slips

    * Die 50 besten Star-Frisuren (aber was haben Kelly Osbourne´s blondierte Zottel da zu suchen? Und Aguilera, Paris Hilton und eine von TATU?)

    * Beauty-Talk mit Liv Tyler (die aber außer Very Irresistable kein einziges Produkt nennt! )
    * 2 Seiten über falsche Wimpern
    * 2 Seiten Testbericht über „die drei exklusivsten Cremes der Welt“ Cellular Radiance Cream von La Prairie, 50 ml ca € 500, Sensai Ex La Creme von Kanebo, 40ml ca € 470 und Sisleya von Sisley, 50 ml ca. € 234

    * 3 ½ Seiten Kiefer Sutherland Interview
    * 2 Seiten Tobey Maguire Interview
    * 4 Seiten Interview mit Christina Aguilera (aber nur alte Bilder)
    * 6 Seiten Hausbesuch bei Rosanna Arquette

    * Proben von L´oreal DeContract Falten und Claire Fischer Vit. C. Tagespflege

    Und an Neuheiten gesichtet: Clinique Repairwear day und Chanel Teint Compact Creme Universel
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Lila,

    wegen Liv: die hat sich mal über ihre Hautpflege in einer Allure ausgelassen...aber die wirst Du bestimmt kennen, oder? Sie schwärmt ja von so einem Superserum von Tracie Martyn oder so. Hätte ich auch gerne

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aha, ich hatte mal gelesen, sie würde ab und an zu lush greifen.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Man könnte es ja mal mit beidem versuchen Die Haut ist jedenfalls ein Traum *seufz* Ich glaube aber, daß sie zu Tränensäcken neigt und davon bin ich Gott sei Dank verschont (wenigstens etwas blieb mir erspart ).

    LG
    T

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Tuti: Meinst Du dieses Anti-Pickel-Zeug, das wahre Wunder wirken soll? Ich habe eine Allure mit ihr zuhause, und kann mich wage daran erinnern, daß dort irgendetwas derüber stand.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Nein, nein, nein, das Anti-Pickel-Zeug war von Badescu Ich weiß das noch alles ganz genau Sie benutzt Jurlique, jeden Morgen ein leichtes Peeling, das Badescu Anti-Pickel-Ding und eben dieses fantastische Firming Serum von T.M.

    LG
    T

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Achja, die JoyCelebtrity und die neue Young Lisa gab es heute morgen auch schon, aber ich hatte nicht genug Geld dabei...hole ich mir aber in der Mittagspause.

    Damit habe ich in den letzten 7 Tagen MAX, 4x dt. *******, ital. *******, franz. Elle, InStyle und dann noch diese beiden geholt... Und die amerik. Vogue wäre auch dabei, aber sie gab es hier noch nirgends.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Mit Zeitschriften kann man aber auch ganz schön Geld loswerden, oder? Sammelst Du die dann alle? Kaufst Du die nur wg. der Fotos oder interessieren Dich auch die ganzen Beiträge? Ich bin nicht so der Zeitschriftenfreak, nur die Allure ist mir "wichtig", die sammle ich auch und kann auch in alten Ausgaben immer wieder lesen. Die Instyle habe ich abonniert, würde ich aber nicht noch einmal machen.

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hebe fast alle auf, aber habe Anfang des Jahres als ich umgezogen bin, auch eine Menge weggeworfen. Seit dieser Ausmistaktion kaufe ich auch anders als vorher, z.B. habe ich früher immer AMICA gekauft, habe aber bei im Endeffekt nur eine Ausgabe und knapp 5 weitere Seiten behalten.
    Die billigen deutschen wie Joy oder Young Lisa kommen auch schnell weg. Bei allen anderen werden die uninteressanten Sachen (Horoskope, Clinique Werbungen, Medikamente) rausgerissen, damit sie dünner werden.
    Ich kaufe mir die Zeitschriften wegen: den Modestrecken, den Werbungen und dem Cover. Zum Beispiel die französische Elle, die ich gestern gekauft habe: 92 (!!!) Seiten Linda Evangelista, fotografiert von verschiedenen Fotografen und mit Selbstauslöser. So schöne Bilder! Nur leider ziemlich dünnes Papier. Gibt übrigens auch Foren, in den der Inhalt der Modezeitschriften besprochen wird, z.B.
    http://www.b2g3.com/boards/board.cgi?&user=fashistinfo
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Und setzt Du das auch irgendwie um (z.B. indem Du dann auch irgendwelche Dior-Schuhe kaufst oder was weiß ich ) oder guckst Du einfach nur? Und interessiert Dich an den Fotos das Handwerk oder mehr die Klamotten, die Models etc.?

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Instyle 03/04
    Von kadsana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 15:27:17
  2. InStyle
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 13:18:56
  3. InStyle
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:27:22
  4. InStyle
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 20:10:33
  5. Instyle
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 14:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •