Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Langzeittestberichte

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Honor!

    Ich wasche auch immer jedes Produkt ab, ich finde es einfach ein bißchen unhygienisch, es nur mit Tüchern abzunehmen...wer würde zum Beispiel gerne von Geschirr essen, daß ohne Wasser gereinigt wurde? Außerdem bleiben dann noch Reste des Produkts auf der Haut und Paula schreibt, daß man von dem Abnehmen mit Tüchern Falten bekommen kann!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ kabu

    Die tolle Handcreme gibt es bei Petra im Shop hat um die 4 Euro gekostet, und ist jeden Cent wert!!!
    Mein Hände sind ganz zauberhaft weich und schön gepflegt.
    Und ich bin ein Butterplätzchen *schleck*

    LG,
    Hexy

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Ich kann auch ein paar Langzeitberichte beitragen:

    Alverde Aprikosenpeeling
    Schön feine Körnchen, sehr mild. Ich finds klasse, benutze es aber nur 1 x die Woche, nie mehr, weil ich empfindliche Haut habe.

    Falten Reduce Augencreme mit Retinol von L’oreal
    Hab ich im Aktionspack mit 2 Elnett Haarsprays ergattert, für insgesamt 4,95 €!!! Ist ohne Parfüm, kriegt überhaupt nicht in die Augen und pflegt super. Dabei ist sie nicht schmierig und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an damit.

    Multi Action Cleanser von Ricarda M.
    Benutze ich nur morgens, weil es da schnell gehen muss. Für zweimal täglich ist mir die peelende Wirkung zu stark. Da hat mir auch das Ricarda-Team von abgeraten wg. meiner empfindlichen Haut. Aber an sich finde ich ihn klasse, weil er supergut reinigt, erfrischt, es geht schnell. Nur ins Auge darf er nicht kommen, das brennt höllisch (gestern erlebt...)

    Wellness & Beauty Duschpeeling mit Algen & Meeresmineralien
    Ganz viele superfeine Körnchen. Riecht klasse. Sieht zwar unlecker aus (so braun-eklig), wirkt aber klasse. Und riecht frisch.

    Pflegeschaum von Babylove
    Ist zwar ergiebig, pflegt meine trockene Haut aber gar nicht. Nach dem Einziehen brennt meine Haut vor Trockenheit. Damit creme ich jetzt meinen Freund ein, weil der Schaum schon witzig ist. Außerdem riecht er klasse.

    Weleda Everon Lippenpflege
    Meine Lieblings-Lippenpflege. Hält lange, gibt viel Fett, riecht gut, trocknet aber nicht aus und macht auch nicht süchtig.

    Alverde Lippenpflegestift
    Auch gut. Ist mir allerdings ein bisschen zu weich.

    Kamille Handlotion von Apotheker Scheller
    Schön für den Sommer, weil sie gut einzieht. Die Nägel werden gleich mitgepflegt. Für den Winter finde ich sie allerdings nicht reichhaltig genug.

    Balea Waschcreme
    Fand ich schrecklich schmierig und den Geruch mochte ich auch nicht. Ich hab sie weggeschmissen, weil sie auch einen Film auf der Haut hinterlassen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •