Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Langzeittestberichte

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Langzeittestberichte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt so einige (für mich) neue Sachen schon ein wenig länger in Benutzung und hier sind die Ergebnisse:

    Balea Waschcreme

    Davon bin ich immer noch begeistert, trocknet nicht aus, Make-up geht prima runter und unschlagbar billig.

    Alverde Aprikosenpeeling

    Gefällt mir auch immer noch sehr gut, keine Rötungen nach der Nutzung und wie immer bei DM: SUper-Preis-Leistungsverhältnis

    Dove Gesichtscreme

    Ich hatte die Nachtcreme und die ist eindeutig was für Leute mit trockener bis sehr trockener Haut. Ich mag jetzt nicht mehr aussehen wie Speckschwarte.

    Alverde Olivenshampoo

    Also das trocknet die Haare eindeutig aus! Für meine gefärbten Haare ist das eindeutig nix, aber auch wirklich garnix (apropos: möchte jemand??)

    Alverde Haarspülung mit Seidenproteinen

    Soll zwar für gefärbte Haare sein, aber die Pflegewirkung lässt dann doch zu wünsche übrig. Könnte ich mir aber prima für weniger strapazierte Haare vorstellen.

    Lush Biershampoo (Stout irgendwas)

    Das gefällt mir richtig gut! Die Haare werden schon voluminös, glänzen und sind absolut nicht strohig. Wie schade, dass es aus dem Programm genommen wird.


    Und ganz neu im Testlabor: Alverde Olivencreme. Ich werde berichten....

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Honor!

    Kein Wunder, daß die Alverde Shampoos austrocknen, fast alle enthalten als 2. Inhaltsstoff Alcohol!

    Die Baleawaschcreme ist doch diese Reinigungsmilch in einer dicken Tube, die auf dem Verschluß steht, oder?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Honor!

    Das das Biershampoo von Lush verschwindet wäre mir neu. Ich hatte neulich bei Lush nachgefragt und da war nur von anderen Produkten die Rede. Ich hab mir das Shampoo gerade erstmals bestellt und werde in den nächsten Tagen mal testen.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Honor!

    Da kann ich auch mitmachen ...

    Carita Reinigungsschamu Le Visage: reinigt quietschsauber, und trocknet nicht aus, prima für empfindliche Häutchen

    Carita Soothing Lotion: macht die Haut wunderbar frisch, ist ohne Alkohol

    Alverde Lindencreme als Augencreme umfunktioniert, schön fett und die Haut sieht morgens wunderbar frisch und gebügelt aus

    L'oreal Perm Energy Shampoo herrlich weiche, schön definiert Locken, gesund und kräftig

    Pantene Lockenschaum, gibt Volumen, ist ohne Alkohol mach schöne Locken

    Freeman Handcreme Vanille/Sonnenblume: die glattesten zartesten Patschehändchen ever

    Sisley Sun Glow Gel: nicht komedogenes, getöntest Gel, das eine leichte Bräune ins Gesicht zaubert, wie frisch vom Urlaub, aber sehr natürlich

    Chanel Vitalumiere Make up: seidige, ebenmässige Haut, keine Pickel, einfach ein herrliches leichtes Makeup

    Benefit Sandal Scandal: Schade ums Geld, Scholl Creme ist viel besser, SS trocknet die Füsse eher aus

    Mir fallen eindeutig mehr gute Dinge ein...aber ich kann ja ergänzen, falls mir noch was einfällt

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Mädels,

    bei mir im Langzeittest positiv aufgefallen:

    Alverde Aprikosenpeeling
    Meine Haut ist danach wie neu!!!!!
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Was? SS trocknet bei Dir aus? Das ist ja schade. Bei mir macht sie ganz zarte Füße. Allerdings nehme ich sie nur zweimal die Woche, weil es ja wie ein leichtes Peeling ist.

    Nimmst Du sie viel. täglich?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @christine mc

    Nein, ich hatte nur einmal eine Abfüllung, habe sie 1x benutzt, und meine füsse waren noch trockener als vorher und gejuckt hat ss auch

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Viel. ist die AHA Säuren nicht so gut für Dich verträglich?

    Kribbeln tut es bei mir aber auch, das ist Zeichen der Wirkung.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard @ Hexy: Freeman Handcreme???

    Hallo,

    Hexy, wo gibt´s denn die Freeman Handcreme und was kostet die? Klingt ja 1) lecker und 2) gut.

    Ich habe im Langzeittest für gut befunden:
    Becca Shimmering Skin Perfector in Gold
    Benefit Dandelion
    Origins Make a Difference
    Peeling von Jeanne Piaubert

    Das ist das, was mir mal gerade so einfällt.

    LG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    @lila: ja, genau die, das ist aber zum abwaschen, ich mag diese Abwisch-Reinigungstechniken nicht... sehr angenehm auf der Haut

    Und muss ich jetzt etwa auf meine alten Tage doch noch anfangen, INCIs zu studieren??? Ist ja eigentlich eine Frechheit, so ein mieses Shampoo zu machen

    Gruß Honor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •