Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Damen am BeneFit Counter ...

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353

    Standard Die Damen am BeneFit Counter ...

    Anzeige
    Hallo,

    Also die Damen am BeneFit-Counter im Breuni Stuttgart sind schon irgendwie seltsam.

    Anfang August hatten sie da eine Liste, in die man sich bei Interesse an dem "Maybe Baby" Duft eintragen konnte. Die Dame sagte mir, wenn der Duft da sei, würden sie mich telefonisch benachrichtigen.

    Seitdem habe ich nie wieder was von ihr gehört...
    Zum Glück gibt es das BB sonst hätte ich noch lange warten können.

    Ich frage mich nur, was soll dann der ganze Aufwand mit der Liste, wenn sie ihre Kunden dann überhaupt nicht benachrichtigen Sehr professionell ist das ja nicht...

    Wollte ich nur mal so loswerden. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG ~Desert Flower~

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    die dame am benefit-counter im breuni in nürnberg ist supernett

    sie hat sich nach über 2 monaten sogar noch an meine schwester und mich erinnert, hat sich total viel zeit genommen und uns super beraten ohne uns was aufschwatzen zu wollen - sie hat uns beide fast komplett neu geschminkt

    sie hat uns auch gefragt ob wir e-mail haben denn es gäbe da von benefit so eine mailinglist
    sie hat eine karteikarte von uns angelegt und alle produkte draufgeschrieben die wir gekauft haben und hat dann beim nächsten besuch nach den erfahrungen mit dem gekauften gefragt, hat sich notizen gemacht und uns beide mit abgefüllten pröbchen (die wir uns selber aussuchen konnten - ja ja ihr douglasinen wir haben gesagt ich würd gern xy testen und wir bekamen abgefüllte proben von xy und nicht eine viel zu dunkle probe für trockene haut bei heller mischhaut...)

    also diese dame bekommt von mir ein eindeutiges top

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo akasha

    Ja, die Benefit Damen in Nürnberg sind nett...aber franky und ich sind seit dem ersten Tag in deren Kartei. Damals sagte man uns, man bekäme ein kleines Benefit-Goodie zum Geburtstag und ab und zu Post

    Und...rate mal...weder bei franky noch bei mir ist je was angekommen *grrrr*

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also hier in Berlin gab es auch so eine Liste und hier hat das mit dem Anrufen auch supergut geklappt.

    Aber ich muß zugeben, ich verlasse mich auf soetwas schon lange nicht mehr, selber fragen ist immer besser.*nerv*

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi,

    die damen am benefit counter in stuggi sind glaube ich dran schuld dass ich benefit nicht sooo mag

    also ne -solche puten !

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ja, die Hühner in Stuttgart sind nicht so das wahre.

    Anfangs war mal eine ganz Nette dort. Die habe ich aber bis heute nicht mehr gesehen.

    Bei mir hat es mit dem Anrufen trotzdem sehr gut geklappt. In die Kartei habe ich mich auch eingetragen und bis heute nichts bekommen

    @ Krümi: ABER, du kannst doch Benefit nicht einfach verschmähen, nur weil die Puten dort so.... Also da hätte ich mein Volkornbrötchen heute morgen auch verschmähen müssen
    Und mein Auto hätte ich gestern wieder austanken müssen


  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    jaja, du hast ja recht . aber trotzdem... habs ja schonmal erwähnt.. ich mag mein bad net umdekorieren . und mir föllt auch grad kein must have ein.... neneneee... erstmal net .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    DU HAST JA KEIIIIIINE AHNUNG

    Aber ich muss dir recht geben, dass der CK-Look wirklich besser in dein Badezimmer passt.

    ...was mich nicht daran hindern würde, Benefit ins Schlafzimmer zu drapieren

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    aber im schlafzimmer hab ich doch so wenig platz...

    ist ja im moment eh nicht der rede wert, da pleite - tutto kompletto
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hasi, für NZ wäre ich auch GERNE PLEITE

Ähnliche Themen

  1. @ die !QMS-Damen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:09:41
  2. Gestern beim Benefit Counter - Kaufhof Köln
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 23:06:36
  3. An die Damen aus BI
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 22:28:33
  4. @ die QMS Damen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:03:16
  5. Benefit Counter - Köln
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 00:31:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •