Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Sehnsuchtsthread

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Österreich im allgemeinen, Wien im speziellen... *träum*

    Und meine Sehnsucht wird bald gestillt *freu*

  2. #12
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Ich sehne mich danach wieder in Irland zu sein, an einem Ort wo man nichts weiter hört als Schafe und das Meer.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo Kunter,

    ich sehne mich schmerzlich nach Apache Junction und Carefree ( beides bei Phoenix ), den stillen Wind in der heissen Wüste, die heisse Sonne auf der Haut...da bin ich Mensch, da kann ich sein.

    Und es ist nur 5 Stunden nach Las Vegas, da möchte ich dann Tage bleiben und wieder heim gen Phoenix oder weiter nach Tuscon.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    und ich möchte gerne nach Schottland, ein Cottage, viele Bücher und hören wie das Meer an die Klippen schlägt

    Gruss
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu blöd, aber ich sehne mich nach meiner großen schwester. sie ist seit zwei wochen im urlaub und ich vermisse die telefonate mir ihr! (normal hören wir uns ca. 2-3x die woche...)

    und in schottland wäre ich jetzt auch gerne, ja.

    und DANN sehne ich mich (schon jetzt) nach einem lauen sommerabend, an dem ich so lange ohne straßenlaternen draußen spazieren kann...

    stoa

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Wunsch wäre:

    meine liebe Ma noch mal zu knuddeln u. Ihr alles erzählen, was in den drei Jahren, ohne ihr, alles passiert ist und ihr sagen möchte:

    Du fehlst mir so sehr und ich wäre froh darüber, wenn wir eine längere Zeit zusammen gehabt hätten

    LG
    Jerry

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich sehne mich einfach nur danach in den Armen meines Mannes zu liegen. Er ist seit 6 Tagen weg, und einfach nur die Stimme hören ist so unbefriedigend.

    Erst nächste Woche Donnerstag bin ich wieder ein vollkommener Mensch ...

  8. #18
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    I want to go home....nach St Andrews in Scotland oder einfach wieder nach New York...!

    Milk

    Ps: Try to rember the kind of September when life was slow and oh,so mellow

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich sehne mich nach meiner oma . sie war meine 2. mama und ich hab ihr vieles nicht mehr sagen können.

    und ich sehne mich nach neuseeland. auch wenn ich das land noch nicht kenne, ich bin total verliebt - aber am 13. november ist es soweit *freu*.

    ausserdem sehne ich mich nach paris.... ich hoffe, im nächsten jahr schaffe ich es wieder dahin, so wie in den letzten 5 jahren *seufz*

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Wenn ich die Sehnsucht nur auf Sehnsucht nach einem anderen Ort festmachen möchte:

    New York oder Vancouver

    Gerade eben würde ich auch mit meinem Bett vorlieb nehmen *gähn*

    Viele Grüsse
    Dajana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •