Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Sehnsuchtsthread

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Kuntergruen und Curly ,

    einfach nur: Danke.

    @Liebe Curly

    auch für Dich wird die Zeit kommen, wo Du Dich wieder unbeschwerst fühlst. Lass Dich nicht unterkriegen. Du bist immer sehr lustig, aber irgendwie auch sehr sensibel und einfühlsam u. lass die Zeit für Dich arbeiten u. Du wirst sehen auch für Dich geht die Sonne wieder auf.

    Alles Liebe,
    Jerry

  2. #32
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich sehne mich danach, einfach mal wieder rundum glücklich zu sein, ohne dass es ständig irgendwelche Menschen und Situationen gibt, die dieses Gefühl zerstören.

    Und ich sehne mich danach, einfach meinen Weg gehen zu können.

    Ich sehne mich nach meiner besten Freundin, die ich nach zwei Jahren gestern zum ersten Mal wieder gesehen habe und bereits jetzt vermisse ich sie wieder...

    Dann sehne ich mich nach Amerika, nach Kalifornien, an den Strand, in ein kleines Häuschen in Carmel, der frischen Luft, der Sonne, dem irgendwie-frei-sein.

    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hallo liebe Jerry , ich sage auch dir einfach nur danke.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #34
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Heute sehne ich mich einfach danach direkt nach meinem Studium nach Irland zu gehen, richtig dort leben.

    Ich war noch nie da, kenne das Land eher aus zweiter Hand ... aber ich weiss dass ich mich dort wohl fühlen werde.

    Ich geh mal in mein Merian-Irland Heft blättern ...

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hello Kunter,

    bei mir ist es eher die Sonoran Desert und in meinem Kopf sind so viele Bilder ....der Wunsch zu gehen wird immer größer und größer

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    05.09.03
    Beiträge
    68
    Anzeige
    Ich sehne mich nach einen butterweichen warmen Sandstrand. Die warme Luft streichelt meine Haut, schmuseweiches Wasser umspült meine Füße und die weichen Hände von Metin halten mich ganz ganz fest.
    Schmetterlinge im Bauch sind doch was schönes. Für die Erfüllung dieses Traumes würde ich mein Seele verkaufen. Und mein Leben noch obendrauf legen.

    Die total verknallte Madita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •