Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Kinnpiercing (Labret)

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Kinnpiercing (Labret)

    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand von euch ein Labret und kann mir einige Tipps geben?
    Ist es schädlich für die Zähne oder das Zahnfleisch?
    Tut es sehr weh und wie lange dauert es normalerweise, bis es abgeheilt ist?

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Kennt sich wirklich niemand damit aus? Ich muß das doch wissen, bevor ich sowas mache.
    Also bütteeee!



    Liebe Grüße
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ein freund von mir hatte mal so ein piercing und der hat es wieder rausgenommen, weil dadurch an der unteren vorderen zahnreihe der ganze zahnschmelz kaputt geworden ist. also ich würde dir so ein piercing nicht empfehlen...

    LG n.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    meine fitnesstrainerin hat eins. und es schaut suuuperschön aus! ich hab sie auch schon gefragt ob sie probleme hat, und sie hat keine!! der zahnschmelz kann nicht kaputtgehen, weil du ja hinten ein plättchen hast, das gar nicht an die zähne kommt. natürlich nur, wenn du nicht damit spielst.... ich hab auch ein zungenpiercing, und gesunde zähne! und da gibts auch horrorgeschichten...

    weh tut es auch nicht besonders, meint sie. man muss es halt - wie alle piercings - sehr gut pflegen, damit es gut verheilt!!!

    guck doch mal im netz nach foren. da gibts supergute, hab da auch nachgelesen bevor ichs piercing hab stechen lassen!!!

    LG
    krümel

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo und danke erst mal an euch beide.
    @Krümel, das klingt doch schon ein bißchen aufmunternder. Hab auch ein Zungenpiercing gehabt, hatte es aber nur zwei Wochen, gerade solange, bis es einigermaßen verheilt war, dann hat mein Pa es rausgekriegt und ich mußte es SOFORT!! rausnehmen. Supi, ne? Daher weiß ich auch nicht, ob es für die Zähne etc. schädlich ist. Höre aber irgendwie nur so was. Müßte meinen Pa aber sowieso erst bearbeiten (Kinnpiercing hört sich doch nicht so schlimm an wie Zugenpiercing, so für Eltern, oder?)

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi penelope,

    darf ich fragen wie alt du bist? du brauchst ja scheinbar noch die einverständnis deiner eltern dazu, oder??

    klar können piercings die zähne kaputt machen. wenn man ständig damit spielt!! wer es ständig "klappern" lassen muss, der braucht sich net wundern wenn da was kaputt geht.... immerhin ist das piercing ein schmuck, und kein spielzeug ok, ich spiele auch ab und zu damit, aber man muss es ja net übertreiben...

    ich denke schon, dass deine eltern dass labret nicht als soo schlimm ansehen wie das ZP... versuch doch mal vernünftig mit ihnen zu reden und erkundige dich n bissl im inet, wie du sie beruhigen kannst!! und erinnere sie daran, dass sie auch mal jung waren und sachen machen wollten die ihre eltern nicht so toll fanden...

    VLG
    krümel

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Liebe Penelope,

    mit 23 Jahren solltest Du wirklich nur noch machen, was DIR gefällt. Du brauchst da weder Deinen Vater(ich glaubs ja wohl nicht ) geschweige denn Deinen Mann zu fragen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    da kann ich mich nur davantage anschließen !!!

    smilie

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hey penelope,

    das ist ja echt heftig mit deinen eltern. aber ich versteh dich da auch, hab auch bekannte aus russland, und ich glaub wenn ich da die tochter wär... huiui... ich würd auf papa hören. hab den nämlich schon mal brüllen gehört (wir kamen um sieben morgens aus der disco, zur info: wir sind beide 22... heftig, ne??) klar könnt ich jetzt sagen: lass dir nichts gefallen blabla, aber nachdem ich sowas schonmal erlebt hab... und dir sind deine eltern bestimmt auch wichtig und du möchtest wegen so einem "blöden" piercing keinen streit... hmm... aber ein tatoo wär doch die alternative, wenns dir gefällt, warum nicht?? oder ein intimpiercing?

    VLG
    krümel

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ähm, also Intimpiercing nicht so unbedingt
    Aber Tattoo wär eine Alternative. Vielleicht mach ich das ja mal

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Labret Piercing
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •