Hallo liebe Beauties!

gestern war ja die Eröffnung der ersten Filiale in HB im Roland-Center *juhuu*
und ich war abends noch da...mit meinem Schatz, der sowas ja immer GERNE mitmacht

ich muß zugeben, ich war ein bissl enttäuscht: die Sachen, auf die ich am meisten gespannt war, gab es natürlich (noch?) nicht: die Alverde Haarpflege, Balea Bodylotions Cocos, Honig, Wasserlilie (aber die gibt es auch sonst nirgendwo mehr, oder? schade wie sind da eigentlich die INCI? in den anderen Balea Sachen ist ja leider immer Erdöl drin), transparenter AOK Puder, leckere Balea Duschgels..die essence und P2 Sachen sahen schon irgendwie etwas abgegriffen aus z.T. aber da interessiert mich auch nix besonders. Einige Sachen hab ich angeschaut und wegen der INCI verworfen: z.B. balea Fußcreme, BL, Sundance After Sun Haarkur.

aber ich hab dann zumindest einiges mitgenommen und auch gleich den Antrag für die Budni Kundenkarte ausgefüllt
zwei (zugegebenermaßen häßliche ) Budni-Tassen gab's auch noch und ein kleines Pröbchentütchen und außerdem konnte man eine Kiste voller Lollis schätzen (möglicher Gewinn: ein Fahrrad)

ich hab also gekauft:
Alnatura Tortellini Soja & Tofu
Alnatura Vollkornfarfalle
Alverde Aprikosenpeeling
Alverde Augencreme
Probe von der Alverde Wildrosentagescreme, und Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid
Balea Pickel Patches
Rexona Deo
Alverde Lippenstift Calendula
2mal Balea Duschöl

ich glaube das war's

also mein Fazit:
ich freu mich echt, daß wir jetzt einen Budni haben aber ich hätte trotzdem noch viel lieber einen DM *flenn* denn da ist alles ja unschlagbar günstig und außerdem gibt's da alle neuen Sachen immer Wochen und Monate früher als bei uns...und außerdem haben sie eben noch mehr nettes im Sortiment als Budni ...

aber wir wollen ja mal nicht so undankbar sein