Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseido mhmmmm

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Shiseido mhmmmm

    Anzeige
    Hi,


    habe gestern abend eine Bekannte wiedergetroffen, sie arbeitet seit ca. 10 Jahren für Shiseido.
    Sie hat eine supertolle Haut, war natürlich auch perfekt geschminkt, auf den Lippen hatte sie einen Sheer Gloss Violet, toll.
    Naja und jetzt hat sie mir einen Floh ins Ohr gesetzt mit den Bio Performance Sachen *seufz*. Sie hörte garnicht mehr auf *g*. Ich hätte ihr gestern abend alles abgekauft .

    Ich zweifel ja immer ob Bio Performance überhaupt was für Mischhaut ist? Erzählen kann man viel.
    Hat jemand richtig Erfahrung damit?????

    P.S.
    Habe sie natürlich noch angesprochen auf die Linie ohne Parfüm, aber wie schon gesagt, wird nix mit Deutschland. Die Frauen haben hier wohl alle nur trockene Haut lt. Umfragen

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi ANdrea,

    ich denke zZ auch wieder schwer über die BP nach, die hatte ich letztes Jahr im Winter, der zweite Topf ist leider verunglückt *heul*

    was wolltest du denn kaufen? was hat sie dir als Toner empfohlen?

    ich hab den Super Revitalizer N sehr gut vertragen und ich kann nicht sagen, dass er zu heftig ist von der Konsistenz her.
    Lass die Proben davon geben

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Sabine,

    als Toner natürlich The Skincare, aber die mag ich nicht besonders, schon der Duft *grausel*.

    Das mit den Proben werde ich machen, werde morgen mal nachfragen bei meiner Parfümerie.

    Mir reicht im Moment sogar noch die Moisture Surge von Clinique, da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das der Super Revitalizer nicht zu heftig ist. für mich.

    Auf jeden Fall hänge ich wie jedes Jahr mal wieder in den Seilen *ggg*. Werde mir auch wieder die Powdery Foundation holen, von den MAC Sachen glänze ich irgendwie zuviel. Und meine Haare will ich auch wieder färben und zwar dunkelstes braun

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Andrea,

    Thema "Powdery Foundation"

    Ich werde die nicht nochmal kaufen, denn KOMISCHERWEISE glänze ich nämlich damit wie gar nicht eingepudert und das geht nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Andrea,

    den Super Revitalizer N finde ich SO gut, ich habe den 2. oder 3. Pott und für nachts ist er mein Mädchen No. 1 , nur tags, da kann ich ihn nicht immer und am Stück nehmen, da ist er mir ( Hallo da war sie wieder die trockene deutsche Haut ) manchmal too much.

    Die Augencreme finde ich schön aber nicht so gut, wie die Benefiance.

    Und ich hätte gerne das neue "orange" Gloss und für Shiseido möchte ich auch arbeiten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Gut das wir drüber gesprochen haben .

    Werde mich gedanklich vom Super....verabschieden *ggg*. Schön das es das Board gibt;-))) Dafür habe ich einfach zu sehr Mischhaut.

    @Isis
    bei mir hält sie richtig gut, ca. von morgens bis 16.00 Uhr. MaC Studiotech oder Studiofix verlassen mich schon mittags.


    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    bitte nicht den TS Toner du wirst tot umfallen bei deiner Duftallergie!!!
    wie kommt man drauf dir diesen zu empfehelne? *empörtbin*

    mit der MAC Puderfoundation glänzte ich auch
    hast du dir mal die neue Purness Foundation angesehen?

    lass dir trotzdem mal eine Probe des Revitalizers geben, ein einziges Mal ausprobieren kann ja nicht schaden
    die Augencreme kann man sich getrost sparen. Es gibt auch noch dieses erneuernde Fluid von BP, manche schwören drauf, bei mir brannte es auf dem Gesicht.

    Liebe Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 20:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 09:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:51:42
  4. Shiseido E/S Duo
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:15:33
  5. Shiseido
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •