Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bestellung bei Basler----was lohnt sich?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Bestellung bei Basler----was lohnt sich?

    Anzeige
    Hi Beauties,

    da letztens einige von Euch so vom Basler-Katalog geschwärmt hatten, hab´ ich ihn mir nun auch schicken lassen.

    Auf meiner Bestellliste stehen bisher:

    *Langhaarshampoo
    *Langhaarpflegeschaum
    *Schaumfestiger mit Kokosduft
    *Schaumfestiger mit Vanilleduft
    *Schaumfestiger mit Kirschduft
    *Aloe Vera-Haarkur
    *Weizenkeimshampoo


    Kennt Ihr einige, der oben genannten, Produkte?

    Oder habt Ihr andere Tipps?


    Oder mal so gefragt- wie sind Eure Erfahrungen mit Basler allgemien (Zahlung, Lieferung etc.)?


    Schönes We
    geri [img]/forum/cool.gif[/img]


    ...und ob der Duft des Festigers das Föhnen überlebt?! [img]/forum/confused.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von geri am 13-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Geri,
    Amylove hat heute auch schon mal was zu BAsler gefragt wegen der Haarkur mit Algenextrakt. Also von den geannten produkten habe ich noch nichts gehabt. ich hatte mir vor kuzem den Repair Schaumfestiger, das Jojoba-Öl, die Haarspitzencreme und noch ein Lidschattenduo bestellt und habe davon den Lidschatten und die Haarspitzencreme behalten. Die Lieferung ging sehr schnell, dauerte nur ca. 3 Tage und ich habe dann auch sehr schnell einen Verrechnungsscheck für die zurückgesendeten Produkte bekommen, weil man ja beim ersten Mal nicht per Rechnung sondern nur per Bankeinzug bezahlen kann. Der Service war also gut.
    Die Haarspitzencreme riecht nicht so doll und man darf auch nur sehr wenig davon nehmen sonst kann man die Haare gleich nochmal waschen. Der Schaumfestiger war nix für mich, von Repair keine Spur, eher das Gegenteil. Ich hatte mal ein Haargel mit Pfirsichduft von Basler und der Duft hielt eigentlich schon recht lang.Zu Shampoos weiß ich auch nicht so viel zu sagen, aber die Kuren sollen schon sehr gut sein. Du kannst ja mal berichten, was Du bestellt hast und wie Du dann damit zufrieden bist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, wie die Volumenschachen, also Shampoo, Spülung, Haarschaum..., für feines Haar so sind. Ich hätte da nämlich auch ein paar Sachen in Aussicht! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg, skecher

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    also, ich finde die Bürsten und Kämme von dort superklasse, habe mal teuer gEld für einen Kamm beim Friseur bezahlt und ihn danach supergünstig im Basler-Katalog entdeckt.

    Kuren etc. hab ich noch nicht ausprobiert, kann Dir aber noch sagen, daß sie sehr schnell liefern.

    LG
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Geri!

    Die Kämme und Bürsten von Basler sind wirklich gut*winkzuMySharona*
    Das Langhaarshampoo und die Kur hab ich auch, das finde ich nicht so toll. Sehe keine Unterschied, die Haare werden nicht besonders weich und riechen tut es auch nicht toll! Habe es irgendwo auch noch.
    Ich hatte auch eine Proteinkur, die war auch nicht gut. Ich fand das die ziemlich schleimig war und nachher hatte ich das Gefühl ich hab die gar nicht richtig aus den Haaren wieder rausbekommen.
    Zu den Festigern und der anderen Kur kann ich nichts sagen.
    Die Lieferung geht ziemlich schnell und Probleme wegen der Rg hatte ich auch noch nie!

    Viele Grüße
    Manu


  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ja die Bürsten von dort sind klasse!
    Ansonsten auch die Haarspangen, ich hab noch die Schlafwickler(4 Stück 1,50 ist ja auch fast geschenkt), ich hatte schonmal das Volumenshampoo für feines Haar und war sehr zufrieden damit...

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. Basler Haarkosmetik Bestellung dauert ewig?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:46:08
  2. Ärger mit Basler-Bestellung
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 15:06:27
  3. basler-haarkatalog-bestellung(A)
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 14:46:23
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 17:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •