Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beauty News!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty News!!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich wollte euch wieder ein paar Neuheiten verraten.... Viel Spaß beim Lesen!

    MEERESKRAFT
    Den Luxus von La Mer kann man nun auch seinen Händen gönnen: La Mer, eine Entwicklung des NASA-Physikers Max Huber und inzwischen zu den Lauder-Companies gehörend, bringt „La Mer Handtreatment“ auf den Markt – Vitaminderivate, die berühmten Meeressubstanzen und das Mineral Turmalin sollen die Hände gepflegt und geschmeidig halten. Preis: 88 Euro.

    BLUMEN UND BLÜTEN
    Patin für eine Novizin bei Origins war die Nymphe Flora, die sich mit dem Westwind Zephyr vermählte und dadurch zur Göttin des Frühlings wurde.. Frolic Floral Fantasy ist ein bezaubernder Blütenduft von Origins, bei dem Irisblüte, Lindenblüten, Rosen und Geißblatt zu einem Bouquet vereint wurden.

    ZUM MITNEHMEN
    Das Original war so erfolgreich, dass es monatelang ausverkauft war – der Skin Caviar Concealer – Foundation SPF 15 von La Prairie bekommt deshalb jetzt eine kleine Schwester: „Skin Caviar Concealer – Foundation SPF 15 Beauté à Porter“ im handlichen Pocketformat. Im silbernen Stift steckt die Foundation mit Pinselapplikator, in der Verschlusskappe findet sich der Concealer. „Beauté à Porter“ gibt es in acht Schattierungen und mit einer Nachfüllpatrone Foundation SPF 15. Preis: 88 Euro.

    NEWS AUS NORWEGEN
    Neutrogena nimmt sich jetzt auch den Gesichtern an. Im Oktober präsentieren sich erstmals ein Waschgel, Reinigungstücher und eine Nachtpflege für trockene Haut. Die Tagespflege von Neutrogena gibt dann im Dezember ihr Debüt in Deutschland.

    NAGELLACK MIT LYCRA
    Neu von Astor ist der Nagellack Lycra Flex. Der Lack – in 16 Farben erhältlich – enthält die Stretchfaser Lycra und soll so länger haltbar sein – bis zu fünf Tagen - und weniger splittern. Preis: 6,99 Euro.

    10 MINUTEN...
    sind alles was man braucht, um der Haut einen Entspannungs-Kick zu geben – jedenfalls mit der neuen „IB 10 Minutes Relaxing Mask“ von Kanebo – eine Anwendung pro Woche reicht. Die Maske soll die Haut von Stress befreien, sie gegen Umweltschädigungen stärken, Feuchtigkeit spenden und den Teint zum Strahlen bringen. Preis: 49,50 Euro. Ab Oktober im Handel

    NEUES OUTFIT
    Im neuen Flakon präsentiert sich jetzt Acqua di Parma, das 1916 kreierte Eau de Cologne für Damen und Herren. Nun zeigt sich auch die Spray-Version in der klassisch-traditionellen runden Flasche. Preis: ab 46 Euro.

    TOLLE KNOLLEN
    Neu bei Wella-Tochter Back to Basics ist die Ginger –Serie. Alle Produkte duften nach Ingwer, Sandelholz und Ambra. Erhältlich sind Ginger Therapy Shampoo, Shower Gel und Body Lotion, Ginger Bath Crystals, Ginger Salt Scrub (ein Body Peeling) und die Ginger Candle. Preise: ab 9,30 Euro

    HAAR-POWER
    Flexibles Volumen und viel Glanz verspricht das neue Haarspray von Paul Mitchell: Extra Body Finishing Spray soll dem Haar starken Halt geben, dabei jedoch flexibel bleiben. Dazu verleiht es lockere Fülle, ohne es zu verkleben (ich hab´s getestet – es stimmt!) und duftet appetitlich nach Honigmelone. Preis: 250ml ca. 9,90 Euro, 400ml ca. 16,50 Euro

    MAXI-WIMPERN
    Sky High Curves Mascara heißt die neue Wimperntusche von Jade Maybelline: Sie soll die Wimpern nicht nur verlängern, sondern ihnen auch maximalen Schwung – um bis zu 30 Grad – verleihen. Gibt es in den Farben Cosmic Blue, Infinite Black und Deep Brown. Preis: 8,90 Euro.

    WONDER FINISH
    ... kommt auch von Jade Maybelline und ist eine neue Foundation, ein flüssiges Puder Make-up für ein pudriges Finish. Durch Schütteln der Wonder Finish Flasche vermischen sich die Texturen – eine Basis aus Wasser und Silikon - nach dem Auftragen wird daraus ein leichter Puder. Die Foundation fühlt sich ganz leicht auf der Haut an und wirkt übrigens schön natürlich. Vier Farben stehen zur Wahl. Preis: 11,50 Euro


    AUS DEM BEAUTY-KÄSTCHEN GEPLAUDERT...

    „Simple Skin“ heißt die Hautpflegeserie, mit der Paula Dorf ab Oktober in den USA Premiere im Skincare Bereich feiert. Die Pflegeserie beschränkt sich aufs wesentliche und umfasst bislang 7 Produkte.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Britta!

    Super!!! Herzlichen Dank

    VLG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Britta!

    Vielen Dank für diese News!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    das sind aber schöne News und das LaPrairie "Beauté à Porter" möchte ich mir unbedingt ansehen - das sieht doch bestimmt richtig schnuckelig aus
    Paula Dorf klingt auch interessant, ich bin gerade so verliebt in das Candy Apple CremeBlush aber leider gibts PD ja nicht in Deutschland und da ist ja wohl auch nix geplant

    Danke für die vielen News und ich werd morgen mal nach der Jade Mascara schauen

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    solche Resonanz freut mich - dann weiß ich, dass ich nicht "umsonst" schreibe


    Danke


    Und die Sky High Mascara ist mein neuer Liebling!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu Britta,

    wann kommt denn Dein neuer Liebling in die Läden? Ich habe gestern mal im DM geschaut, aber noch nichts gefunden.

    LG
    T

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    sowohl Wonder Finish als auch Sky High sind angekündigt für September
    Tja, gut Ding will Weile haben....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Britta!

    Vielen Dank, das Du Dir immer so viel Mühe machst.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Britta,

    ganz lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mit den Beauty News machst .

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Peggy

    Guck mal, das müsste es sein:=)


Ähnliche Themen

  1. Beauty News
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 08:48:38
  2. Beauty News!!! (9.1.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:14:02
  3. Beauty News!!! (12.12.03)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 08:48:29
  4. Beauty News vom 21.11.03 !!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 12:40:34
  5. Beauty News!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •