Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Britta/alle: Uncircle EL vs. Vitabolic Yeux Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @Britta/alle: Uncircle EL vs. Vitabolic Yeux Lancome

    Anzeige
    Hi ihr Lieben [img]/forum/smile.gif[/img] ,

    ich möchte mir gerne eine Augenpflege gegen Augenringe anschaffen. Nun weiß ich nicht, welche der beiden ich nehmen sollte???

    Von der Uncircle habe ich ein winziges bißchen abgefüllt bekommen und scheine sie zumindest zu vertragen. Von der Vitabolic hatte ich bisher kein Glück probenmäßig. Oder doch die All about Eyes von Clinique? Oder eine von Origins?? Hilfe!!!

    Ich hab Angst, daß ich mich bei dem stolzen Preis dieser Produkte hinterher ärgere, weil sie nicht viel taugen!
    Vielleicht könnt ihr mir eine kleine Entscheidungshilfe geben??

    Wie sind den Eure Erfahrungen in der Richtung?

    Ich suche etwas, was wirklich gegen die Augenringe hilft (nicht nur Werbeversprechen)und gut verträglich und angenehm am Auge ist, d.h. auch nicht fettet/spreitet.

    Danke!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe alle von dir genannten schon ausprobiert... ich möchte dir aber keine Hoffnungen machen - Augenringe werden durch eine dieser Cremes auch nicht verschwinden (Jedenfalls waren meine zu resistent). Ein Concealer hilft da leider immer noch besser..

    Allerdings teste ich gerade die neue Primordiale Intense Yeux von Lancôme, die ich sehr angenehm finde, leicht, und, wie ich festgestellt habe, anscheinend wirklich leicht abschwellend wirkt, man sieht gleich frischer aus. Augenringe hab ich allerdings immer noch...


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Britta,

    ooooch, schade [img]/forum/frown.gif[/img] . Aber das ist gut zu wissen, denn dann mache ich mir erst gar keine falschen Hoffnungen! Meine Augenringe sind wohl auch genetisch bedingt, denn ich habe sie immer und seit ich denken kann... und von daher bestimmt auch sehr resistent! Deswegen benutze ich ja auch ständig Concealer. Wär' ja auch zu schön gewesen, endlich auch mal ohne Concealer nicht wie eine Leiche auszusehen... [img]/forum/wink.gif[/img] !
    Also ganz lieben Dank für Deine Antwort!! :-)))

    Liebe Grüße
    Katze

Ähnliche Themen

  1. Vitabolic Yeux von Lancôme
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 21:47:29
  2. Lancome - Cool Confort und Vitabolic
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 18:33:00
  3. @Britta + alle: Lancome=L'Oréal??
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 22:33:00
  4. So wie Vitabolic von Lancome?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 01:17:00
  5. Lancome/Vitabolic
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 09:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •