hi ihr!
nach meiner pleite mit der turnaround cream bin ich heute in den douglas gelaufen um nach einer probe der oilfree lotion zu fragen. nachdem ich eine weile ignoriert wurde (hatte turnschuhe und jeans an...), hat sich dann doch eine der damen erbarmt. NATÜRLICH könne sie mir eine probe abfüllen!
dieses wort habe ich in einer PBer parfümerie bei der frage nach einer probe noch NIE gehört!
dann hat sie mir auch noch einen netten vortrag gehalten (turnaround nur im frühling und winter als kur benutzen, abtragende wirkung, im sommer wird man nicht braun, blablabla) auf den ich mich aber dank ihres umwerfenden augenmake-ups (1 1/2 mm breiter, nachtschwarzer, ca. 4mm über den äußeren augenwinkel hinausgehender lidstrich - sind wir in china?) leider nicht konzentrieren konnte.
sie hat mir dann das probentöpfchen auch randvoll gemacht, obwohl ich sonst nichts gekauft habe!!!
nach diesem erfolgserlebnis hab ich mir im BS noch das lemongrass fuß und beingel, den glow enhancer und das lippenpeeling gegönnt!
welch ein schöner shoppingtag!
lg
julia
ps: wer schreibfehler findet, darf sie behalten!