Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: dehnungsstreifen am busen

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi Geli,

    Du schreibst dass sich auch Deine Dellen gebessert haben, hilt es wirklich gegen Celullite??????? Wie muß man es anwenden??

    GLG
    Nicki

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    hi geli! du weisst aber,dass ich meine streifen schon seit 7 jahren hab und dass die jetzt echt einfach nur noch weisse und verblasste narben sind? war das bei dir auch so oder sind deine streifen noch "frisch und rot" gewesen? wenn's bei dir auch schon verblasst war und was geholfen hat kriegst du ein RIESEN-KNUTSCH von mir! sieht man echt deutlich den unterschied? schon in 2 monaten? wär zwar der sommer vorbei aber immerhin... weisst du auch den preis der creme? beim douglas oder in der apotheke? gruss, mausi

  3. #13
    Guest
    hi beauties...

    also, ich hatte sehr alte, weisse striemen an busen und vor allen dingen oberschenkeln und unterbauch. diese striemen waren nicht von einer schwangerschaft, sondern vom schnellen abnehmen, sind aber lt aussage meines hautarztes genau dasselbe.
    als erstes habe ich wie beschrieben mit dem öl anti-eau von clarins (gibts bei douglas oder am clarins-stand für ca. 60,- dm die flasche )begonnen.
    man benutzt es folgendermassen:

    beim abendlichen (!)duschen wird das öl nach der reinigung, wenn man noch in der badewanne steht, kräftig in besagte stellen einmassiert. danach mit einem starken, lauwarmen strahl nochmal drüberduschen, abtrocknen, fertig.
    morgens habe ich mich dann jeden tag mit einem selbstgemachten öl massiert, dass ich folgendermassen hergestellt habe:
    100 ml mandelöl
    100 ml jojobaöl
    30 tropfen ether. zypressenöl
    30 tropfen ether. orangenöl
    30 tropfen ether. rosenholzöl

    die massage mit diesem öl sollte ca. 10 minuten dauern.
    ausserdem habe ich täglich ca 15 minuten gymnastik gemacht.
    nach ca 2-3 monaten hatte ich eine super-figur und straffe haut. die risse im busen und die cellulite hatten sich so deutlich gebessert, dass sie nur noch wenig, und dann nur bei grellem sonnenlicht zu sehen waren.

    für so einen erfolg war das doch nicht viel aufwand, oder?

    lg, geli

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    ich könnte dich echt knutschen!!!!!!!!!! meine risse sind auch schon weiß und alt und ich hab gedacht mir hilft gar nix mehr. hast du das öl selber angerührt oder in der apotheke machen lassen? was hast du für übungen gemacht? mach zwar auch öfter gymnastik und gehe joggen, aber das ist ja eher was für die beine und den bauch! DANKE NOCHMAL!!!

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hallo!
    Das Rezept werde ich auch gleich mal ausprobieren!!
    Ich hab aber nur noch eine kurze Frage,-hast du das Öl jedes Mal wieder auf´s Neue angerührt, oder hattest du dir so einen kleinen "Vorrat" angelegt? [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Wenn ja,wie lange hält das dann??

    Lg
    Jenny

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Huhu Jenny und alle anderen [img]/forum/smile.gif[/img],

    soviel ich weiß und mich an meine eigene Selbst-Anrühr-Zeit erinnern kann, hält das angeührte Öl mindestens so lange, wie auf dem Mindesthaltbarkeitsdatum des fetten Öls angegeben. Und eigentlich wirken ätherische Öle ja auch immer ein bisschen konservierend, so dass sich die Haltbarkeit des Öls dadurch noch erhöhen müsste.

    Also achtest Du am besten beim Spinnrad, oder wo auch immer, darauf, dass Du ein noch "ganz frisches" Mandel- und Jojobaöl kaufst.

    Juhuuu, ich bin auch ganz froh über die gute Nachricht! Den blöden Streifen also endlich den Kampf!!!!

    Liebe Grüße
    dattelnatter (Häuten müsste man sich können - *hihi)

    [Diese Nachricht wurde von dattelnatter am 13-07-2001 editiert.]

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hach was für eine wunderbarer Thread ... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Hätte nur eine kleine Frage: Geli, hast Du sämtliche Utensilien von Spinnrad (Jojobaöl auch?) und wie teuer ist das alles zusammen (ungefähr) ...

    Dann habe ich noch einen Tipp für eine unterstützende Maßnahme in der Woche: Totes-Meer-Salz mit Öl verrühren, die Oberschenkel damit mit einreiben und Plastikfolie drüber wickeln, ca. 10 Minuten (oder länger, wie man will) einwirken lassen und abspülen .... Aber bitte nicht bei Besenreisern!!

    Viele Grüße
    Linda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  2. Busen- u. Dekolletépflege?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 09:12:39
  3. Straffer Busen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:15:30
  4. Busen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:05:35
  5. Busen
    Von Helga im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.00, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •