Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zitat: "habe gerade keinen bock, zu reden!"

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242

    Standard zitat: "habe gerade keinen bock, zu reden!"

    Anzeige
    hallo,

    bin gerade leicht geschockt und möchte euch fragen, wie ihr es auffassen würdet, wenn ihr euren freund anruft und er zu euch sagt: "ich habe gerade keinen bock, zu reden". grund: unbekannt, mir jedenfalls....

    ist das der männliche ausdruck schlechter laune? wie würdet ihr euch in nächster zukunft verhalten: auf aussprache bestehen, rückzug (liegt mir eher) oder ......

    bin sehr perplex.....

    danke im voraus!

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Mit gleicher Münze heimzahlen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich würde denken, Du bist mit meinem Bruder liiert

    Nein, ohne Flachs, nett ist es nicht, höflich ist es nicht aber wahrscheinlich ehrlich.
    Ich würde erstmal davon ausgehen, daß er wirklich einfach gerade keine Lust auf Reden hat ( habe ich auch manchmal ) und ihn auf mich zukommen lassen, falls das länger dauert und es offensichtlich doch ein Problem ist, würde ich aber auf eine Aussprache bestehen und notfalls auch einfach nur meinen Part loswerden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.03
    Beiträge
    12
    @musika

    Bei mir ist es ja fast genauso...nur weil er über unser Problem nicht reden möchte, redet er gar nicht mehr!
    Ich habe mich auch dazu entschlossen, ihn ganz einfach in Ruhe zu lassen und abzuwarten..es ist verdammt schwer, aber Männer hinterher zu laufen nützt doch nie etwas!
    Wenn man sie wie Luft behandelt, kommen sie wieder zu einem an.....versteh einer was in deren Köpfen vorgeht!

    Also lass uns gemeinsam abwarten Ich fühle mich schon ein klitzekleines bißchen besser, dass ich jetzt weiß, dass es noch jemanden gibt, der auch zur Zeit leidet

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo und vielen dank für die antworten!

    ich denke auch, dass das gute, alte "zappeln-lassen" noch am effektivsten ist, und das werde ich auch tun.

    @fiza:

    ja, das hast du recht: über probleme reden geht gar nicht, die werden schön ausgesessen.



    meinen wollte ich ja noch nicht mal dazu bringen, über probleme zu reden, sondern wollte ihn nur fragen, um wieviel uhr er heute abend zu mir kommen will, weil wir die zeit nicht festgelegt hatten. na ja, und dann sagt er, er hat keine lust, zu reden.

    vielleicht kennst du das: man kann sich auf gar nichts konzentrieren während des "wartens"... also habe ich mich fürs bügeln entschieden, statt zu lernen. wünsche dir trotzallem noch einen schönen nachmittag!

    vielleicht fürchten männer ja, einen leistenbruch vom reden zu kriegen.

    ach mann.....

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.03
    Beiträge
    12
    OOOOOH JAAAAA! Ich weiß nur allzu gut wie du dich gerade fühlst!
    Ich muss zur Zeit Gott sei Dank nichts ernsthaftes erledigen! Deshalb schadet meine Unkonzentriertheit kein bißchen!
    Aber während der Prüfungszeit hatte ich auch schon einige Probleme mich zu konzentrieren weil ich ständig an ihn denken musste...kannst dir vorstellen wie gut sich das auf meine Lernleistung ausgewirkt hat!

    Ich denke auch seit 2 Tagen alle 2 Minuten an ihn, obwohl ich es gar nicht möchte! Mir steht es bis oben hin, weil ich das Gefühl habe, dass nur ich es bin, von uns beiden, die sich je Gedanken macht!!!!!!!!!
    Kennt irgendjemand einen Abschaltknopf dafür???? Wäre zutiefst dankbar wenn man mir den verraten würde...

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.03
    Beiträge
    12
    Ach ja

    Mein Freund gehört eigentlich zu der seltenen Sorte Mann, die wie ein Wasserfall reden! Ich bin eher die Ruhige

    Aber klar sobald es unangenehm wird, schon wird der Redefluss eingestellt!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich würde ihm dann eine sms schicken:

    ... und ich hab keinen Bock, daß Du heute Abend vorbeikommst!

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Was macht ihr denn für einen Wind

    Also ich habe das schon selbst so gesagt, als ich stinke sauer war (hatte nichts mit ihm zu tun!) und ich einfach keine Lust hatte mit irgend jemanden zu Reden.

    Achja - nach dem Anruf habe ich dann den Hörer selbstverständlich daneben gelegt

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    hallo,

    also gestern ist er doch noch aufgetaucht und ... wie soll ich sagen ... vielleicht war das einer art PMS auf männlich.

    jedenfalls habe ich dann beschlossen, den spruch unter den teppich zu kehren. ob das eine gute idee war, weiss ich momentan nicht......



    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:16:43
  2. Zitat aus "Stadt der Engel" gesucht!
    Von Lillie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:03:47
  3. Könnten wir mal über "Sisley" reden?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:16:00
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 22:26:17
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •