Tja, eigentlich wollte ich ja nur Kontaktlinsenmittel kaufen, aber da ich ja dann sowieso schon in der Stadt war mußte ich natürlich beim Body Shop vorbei. Dort wollte ich nur mal an der Nut Body Butter riechen: Hmmm, lecker, gekauft.( Die Verkäuferin war etwas seltsam und hat mir gleich von irgendeinem Päarchen berichtet, das von der Body Butter anscheinend so angetan war, daß sie gleich nach Hause gerannt sind und damit " sonstwas getrieben haben, kicher, kicher" , na ja, das wollte ich nun wirklich nicht wissen.) Zufällig bin ich dann noch bei Cri cri vorbeigekommen, die hatten ganz viel von L´occitane. Da gibt es wirklich total klasse Düfte, also erstmal zwei Creme parfums gekauft in Vanille( riecht fast genauso wie die Body Butter) und Cannelle Orange oder so ( Zimt-Orange, total lecker).
Dann noch bei Yves Rocher ein Eau de toilette in Framboise gekauft, das mir jetzt allerdings schon viel zu süß ist.
AAARGGGHH !!!
Man sollte immer jemand zum Shoppen mitnehmen der einen bremst, oder was meint ihr ?!
Obwohl, so viel war es ja auch wieder nicht und es war auch nichts so richtig teuer und überhaupt und warum eigentlich nicht und ...... ( Kann das irgendjemand nachvollziehen ? )
Grüße Nina