Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eure Sportbekleidung

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    271

    Standard Eure Sportbekleidung

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, was Ihr so tragt, wenn
    ihr ins Fitnesstudio geht oder zum Aerobic/Gymnastik.

    Bei uns tragen noch einige Damen diese glänzenden
    Radlerhosen mit String drüber und ich dachte, das
    wäre längst nicht mehr aktuell?

    Gibt es Materialen und Marken, die ihr bevorzugt?

    Viele Grüße
    Rabea

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Rabea,

    also ich würde meinen Sport-Look als leger bezeichnen und das ist nett ausgedrückt

    Ich habe meistens weite Hüfthosen an, meine Lieblinge sind von reabok ( leider ist die schon 7 Jahre alt, fällt auseinander aber ich liebe sie heiss und innig ), DKNY, Tommy und H & M.
    Dazu einen Sport-BH, manchmal einen Body ( da sitzt alles in Form ) und drüber ein Sport-Top oder ein T-Shirt. Die Sport Tops sind meistens von Nike ( Zufall ) oder H&M, die Shirts meistens DKNYs, ausgeleierte/gewaschene der letzten Jahre

    Dann Socken und meine reabok-Schuhe.

    Nichts aus der Welt könnte mich zu Radlerhosen + String verleiten aber ich wäre wahrscheinlich auch eine Schande für jeden Aerobic-Kurs

    Viele Grße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    O ja, diese String-über-Radler-Fraktion kenne ich auch aus meinem alten Studio. Leider tragen es meistens die falschen, obwohl ich diese Kombi eh grauselig finde.

    Ich trage meistens ein T-Shirt, auch gerne mit Langarm, damit ich nicht so auskühle beim Gerätetraining. Meistens trage ich eine Jazz Pants, weil man sich damit am besten stretchen kann. Diese "festen, legeren" Hosen finde ich zwar schöner, aber leider dehnen sie sich eben nicht so, wodurch mir schon mal eine am Po gerissen ist, als ich Kniebeugen gemacht habe...

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich trage einmal Jazzpants von Puma, Adidas whatever, manchmal so weiter geschnittene hüftige Hosen ( auch von PUma und Adidas, aber auch von H&M)

    Oben trage ich ein Shirt, wobei es mir hierbei aufs Material ankommt- bloß nix mit Baumwolle, da die Baumwolle den Schweiß vom Körper nicht wegtransferieren kann- ich krieg sofort ne Erkältung

    Schuhwerk ist auch wichtig- da habe ich welche von Puma, Reebok, Adidas.. je nachdem was farblich zum Outfit passt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Jazzpants und ein Microfaser-Top.

    Sport BH

    Kapuzenjacke für die Entspannungsphase bzw Aufwärmen

    Sportsocken ausn Materialmix


    Nikes

    Pulsuhr

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich bin die absolute Ausnahme in meinem Studio.
    Die meisten unter 60 tragen enge Hosen & enge Oberteile, ungeachtet des Körperumfangs.

    Ich ziehe meistens schlabberige (mehr oder weniger) kurze Hosen und irgendwelche abgeschnittenen T-shirts, die für "draußen" nicht mehr gut sind.
    Im Gegensatz zu alexa (*wink*) trage ich nur Baumwolle, weil sich alles andere so komisch anfühlt, allerdings stimmt es schon, Baumwolle wird supernass und trocknet schwer...
    ****************

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich trage Capri-Legging oder auch ne kurze weite Hose (abgeschnittene Jogginghose) und ein weites T-Shirt.
    Lange Hosen mag ich beim Sport nicht, stört mich irgendwie.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Sportbekleidung
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 13:50:15
  3. Onlineshop für Sportbekleidung?
    Von Mira_83 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 18:23:31
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •