Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ich komme vor sorge grad um

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard ich komme vor sorge grad um

    Anzeige
    hallo!

    meine beste freundin hat über eineinhalb stunden angerufen, nur noch ins telefon geheult, ihr freund (mit dem sie seit über 4 jahren zusammen war!) hat schluss gemacht und was sie tun solle. ich habe sie erstmal hierher zitiert, was mit dem auto ca. 20 min. sind. und nun kommt sie nicht. da ich weiss, dass sie von einer telefonzelle im wohnort ihres freundes angerufen hat, kann sie eigentlich nur auf dem weg hierher sein!? beim freund ist sie nicht, habe ich grade angerufen und ihre eltern (wo sie noch wohnt) sagen, sie sei in der arbeit!
    ich sitz hier wie auf glühenden kohlen! *panik*

    stoa

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Sowas ist total besch....

    Ruf doch mal auf der Arbeit an, vielleicht ist sie ja wirklich da. Handy hat sie ja wohl nicht....

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    auf der arbeit isse auch nicht, nö
    und: handy hat sie, da aber in ihrem bekannten/freundeskreis niemand eines hat, liegt es IMMER ausgeschaltet irgendwo im auto rum.... ich habs grade versucht, aber wie immer "hallo, hier ist die mailbox von...."

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Vielleicht klebst du einen Zettel an die Haustür und fährst den Weg ab oder schaust mal, ob sie noch zu Hause ist....

    Ich kenne solche Situationen.....

    Finde es aber auch von deiner Freundin nicht gut, dich so in Panik zu versetzen...aber wahrscheinlich kann sie im Moment keinen klaren Gedanken fassen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    schei... da hilft wohl nur warten, vielleicht steht sie auf'm Parkplatz um sich erst mal auszuheulen, weil sie so nicht fahren kann, oder sie hat noch jemanden angerufen/getroffen und weint sich da ein wenig aus?
    Kannst Du den Weg evtl. abfahren? um nach ihr zu sehen?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Stoa,

    Dir ist schon klar, daß wir jetzt alle auf DICH warten ?

    Ich hoffe, Deine Freundin hat sich zwischenzeitlich eingefunden und ist unversehrt, ansonsten würde ich auch die für sie typischen Strecken abfahren oder bei ihrem Freund vor dem Haus nachschaun.

    Hoffentlich bist Du gerade dabei, sie zu trösten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Isse wieder da ???

    LG und gedrückte Däumchen

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hoffe auch mal, dass keine Antwort von Dir jetzt bedeutet, dass Deine Freundin bei Dir ist und Du damit beschäftigt bist, sie ein wenig zu trösten.
    Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut

    LG
    Penelope

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hoffe auch, daß sich Deine Freundin mittlerweile gemeldet hat!?

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    hallo!

    hier bin ich, und meine freundin liegt gerade in der badewanne!
    sie hat natürlich von der telefonzelle aus natürlich noch ihren ex anrufen müssen und das hat dann eine stunde gedauert.
    dementsprechend fertig kam sie dann heute hier an.
    ich fühle mich so hilflos.
    es geht ihr nur noch dreckig, aber es ist so schwer, etwas dazu zu sagen, denn leider ist sie an der trennung nicht GANZ unschuldig, allerdings verbringt sie schon fast den ganzen tag damit, sich selbst vorwürfe zu machen und sich zu beschimpfen, und das finde ich gar nicht gut!
    "ablenkungstaktik" (eigentlich meine große stärke) halte ich so einen tag nach der trennung für total unangebracht, also sind wir mehr oder weniger den ganzen tag auf dem bett gelegen und ich habe sie im arm gehalten und einfach heulen und sprechen lassen.
    in der arbeit habe ich sie krank gemeldet und nun bleibt sie erstmal die woche über hier bei mir.

    ach mann. das ist so hart, zu sehen wie schlecht es ihr geht und dass ich ihr kurzfristig auf den ersten blick so gar nicht helfen kann und kein trost der welt etwas hilft!

    stoa

    p.s.: stecke abfahren wäre nicht gegangen - sie in fürth, ich in bamberg, und ich habe ja kein auto...

Ähnliche Themen

  1. "Sorge dich nicht, lebe!"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 16:15:50
  2. USA - ich komme ... :-)
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:25:31
  3. Sorge dich nicht-lebe !
    Von Mela1973 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 00:37:15
  4. MAC - ich komme!!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 22:43:37
  5. Sorge Dich nicht-lebe...
    Von Lotte77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:02:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •